Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

Hey zusammen Winken

Bin jetzt auch zuhause. Konnte mich sowohl auf der Hin- nach Leipzig als auch auf der Rücktour von Leipzig zusammenreißen und komme auf nem respektablen Verbrauch von 8,3 l. Vorher war er bei 8,5 Pfeifen

Aber das beste: Die Lizzy blinkt Wie geil! Son Gear-Shift-Indacator ist schon was - vor allem, wenn er von zwei so bezaubernden Püppies eingebaut wurde. Yeah! Sonne

Doenermann schrieb:Hey zusammen Winken

Bin jetzt auch zuhause. Konnte mich sowohl auf der Hin- nach Leipzig als auch auf der Rücktour von Leipzig zusammenreißen und komme auf nem respektablen Verbrauch von 8,3 l. Vorher war er bei 8,5 Pfeifen

Aber das beste: Die Lizzy blinkt Wie geil! Son Gear-Shift-Indacator ist schon was - vor allem, wenn er von zwei so bezaubernden Püppies eingebaut wurde. Yeah! Sonne

hey supergearshiftindicatorinstallationsdöni Glomp

das war ja ganz schön aufregend heute Mr. Orange ich bin jetzt fix und fertig und lieg schon im bettchen. Oops!

8,3 l - ich bin echt beeindruckt.Respekt ich glaub nicht, dass ich mit dem drehzahlanimierenden blinkeding jemals wieder unter 8 falle Kichern

LIZzy schrieb:hey supergearshiftindicatorinstallationsdöni Glomp

das war ja ganz schön aufregend heute Mr. Orange ich bin jetzt fix und fertig und lieg schon im bettchen. Oops!

8,3 l - ich bin echt beeindruckt.Respekt ich glaub nicht, dass ich mit dem drehzahlanimierenden blinkeding jemals wieder unter 8 falle Kichern

Hey Kris Knuddeln

Ich werd auch nicht mehr alt heute. Geht morgen ja auch wieder früh raus Pfeifen
Ist Hendrik jetzt schon da? Dann grüß ihn mal ganz lieb.
Und hab vielen vielen Dank für das leckere Essen Sabber

... und dem Lagerraum. Es passt alles wie angegossen Pfeifen Augenbrauen

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Ich werd auch nicht mehr alt heute. Geht morgen ja auch wieder früh raus Pfeifen
Ist Hendrik jetzt schon da? Dann grüß ihn mal ganz lieb.
Und hab vielen vielen Dank für das leckere Essen Sabber

... und dem Lagerraum. Es passt alles wie angegossen Pfeifen Augenbrauen
ach mensch, jetzt haben wir vor lauter schubberei völlig vergessen, ne kleine modenschau mit den neuen sachen zu veranstalten Headbang

hendrik ist ziemlich "pünktlich" gegen 9 reingschneit und ich hab ihn noch flink verköstigt. war ja noch ein bisschen was über Lol

ich werd mir dann mal mein buch schnappen und noch ne halbe seite lesen, bevor ich in den nach der aufregung wohlverdienten tiefschlaf falle.

ich wünsch dir ne wunderhübsche nacht, zauberhafte träume und morgen nen entspannten letzten schultag Knuddeln

schlaf gut und Gute Nacht! bis 5:30 dann Seufzen

PS: liebe grüße zurück von hendrik Winken

LIZzy schrieb:ach mensch, jetzt haben wir vor lauter schubberei völlig vergessen, ne kleine modenschau mit den neuen sachen zu veranstalten Headbang

hendrik ist ziemlich "pünktlich" gegen 9 reingschneit und ich hab ihn noch flink verköstigt. war ja noch ein bisschen was über Lol

ich werd mir dann mal mein buch schnappen und noch ne halbe seite lesen, bevor ich in den nach der aufregung wohlverdienten tiefschlaf falle.

ich wünsch dir ne wunderhübsche nacht, zauberhafte träume und morgen nen entspannten letzten schultag Knuddeln

schlaf gut und Gute Nacht! bis 5:30 dann Seufzen

PS: liebe grüße zurück von hendrik Winken

Ich schließ mich dann mal gleich an. Muss ja noch Sachen für morgen packen ... Pfeifen

Wünsch dir und den Spätreinschauern auch ne Gute Nacht! mit zauberhaften Träumen. Bis morgen (schriftlich) und übermorgen (real Yeah!)

Könnte ja theoretisch vorsichtshalber schon mal funzeln ...

*Kerzesuch*
*Kerzefinde*
*Kerzenehm*
*Kerzebetrachte*
"Highway Patrol" Head Scratch
*anKerzeschnüffel*
Riecht auf jeden Fall gut Top
*KerzeinaufrechtePositionstell*
*KerzeaufsicherenHaltüberprüf*
*Kerzeanzünd*
*KerzenochmalsaufsicherenHaltüberprüf*

So, alles sicher. Dann mal Gute Nacht! CE Winken

*Tür leise öffne*
*vorsichtig um die Tür lunsch*

Huhu, Winke 02

wollte nur noch mal kurz reinschauen.
Aber wenn hier schon alles erledigt ist, kann ich mich ja gleich wieder dezent zurück ziehen.

Wünsche allen ne gute Nacht und nen stressfreien Freitag.
Morgen ist (zumindest für die meisten) Wochenende. Yeah!

Nachti ... Winke 02

*Tür leise wieder schließ*

Guten Morgen!

Huch, das frühe Aufstehen bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt Oops! Gähn

Wünsche euch n flauschigen Freitag Top

Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

ich wünsch euch allen nen zauberhaften frühlingstag. Sonne seit langem freu ich mich mal wieder richtig auf den weg zur arbeit Mr. Orange was wird das schön blinkern Woohoooo!

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

ich wünsch euch allen nen zauberhaften frühlingstag. Sonne seit langem freu ich mich mal wieder richtig auf den weg zur arbeit Mr. Orange was wird das schön blinkern Woohoooo!

Kichern Moin Kris Knuddeln,

denk dran, dass die Lizzy kalt ist und jag sie nicht permanent in den Begrenzer Lol

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Huch, das frühe Aufstehen bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt Oops! Gähn

Wünsche euch n flauschigen Freitag Top

huhu döni Glomp

das liegt bestimmt am frühling, ich bin ja eigentlich notorischer frühaufsteher, aber seit die temperaturen auf über 10 grad geklettert sind, hab ich das dringende bedürfnis jeden tag 8 stunden oder länger zu schlafen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand