26.03.2010, 00:58
omufflon schrieb:Verheimlichst du uns etwas
leider hab ich nicht im lotto gewonnen

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
omufflon schrieb:Verheimlichst du uns etwas
bigagsl schrieb:ich habe gestern die 200 gesehen, zugelassen in böblingen mit wunschkennzeichen, daher wohl im privatbesitz. das traurige dabei: die 17" wurden gegen die mattschwarzen 18" JCW felgen getauscht und auf dem dach thronte der JCW carbon heckspoiler. ganz ehrlich: das sah in kombination beschissen aus.
Dom! schrieb:2 fragen hab ich noch:das alcantaralenkrad ist serie. geliefert wird er mit dem normalen lenkrad, das alcantara wird nachgeschickt und im idealfall vor der auslieferung an den kunden getauscht.
- ist das jcw lenkrad eigentlich serie? auf ganz vielen bildern ist das normale 3 speichen sportlenkrad.
- gibt es den wc50 eigentlich auch mit den "neuen" motoren oder wurden alle ausschließlich mit den alten produziert?
biwi schrieb:der motor ist der "alte" (was verstehst du unter alt?) und hat EU4
Mr_53 schrieb:der jcw hat doch generell den "alten" motor nur mit euro5. die aktuellen jcw's haben zumindest die alte zylinderkopfhaube und die alte anordnung der zündkerzenkabel. korrigier das einer wenn ich falsch liege