26.03.2010, 06:53
Doenermann schrieb:Moin Kris
,
denk dran, dass die Lizzy kalt ist und jag sie nicht permanent in den Begrenzer
um himmels willen, das arme mädchen. nene, ich werd den gasfuß nur ganz behutsam einsetzen

Doenermann schrieb:Moin Kris
,
denk dran, dass die Lizzy kalt ist und jag sie nicht permanent in den Begrenzer
LIZzy schrieb:huhu döni
das liegt bestimmt am frühling, ich bin ja eigentlich notorischer frühaufsteher, aber seit die temperaturen auf über 10 grad geklettert sind, hab ich das dringende bedürfnis jeden tag 8 stunden oder länger zu schlafen
LIZzy schrieb:um himmels willen, das arme mädchen. nene, ich werd den gasfuß nur ganz behutsam einsetzenjetzt brauch ich wohl wirklich bald die zusatzinstrumente, damit ich sehen kann, wann ich die lizzy blinkern lassen kann
Doenermann schrieb:Vielleicht sind wir die notorische Bettflucht jetzt endlich los
Doenermann schrieb:ich hab ja eher angst, dass die mich irgendwann mal rausschmeißenNa die Fachwerkstatt wird sich freuen dich wieder zu sehen um den Elektrik-Kram zu erledigen
LIZzy schrieb:wär tollwenn sichs nur nicht gleich in aktuter frühjahrsmüdigkeit äußern würde
ich hab ja eher angst, dass die mich irgendwann mal rausschmeißenaber solange ich zahlende kundin bin, dürfen die auch ein bisschen leiden
Doenermann schrieb:in allen Punkten
So, ich werd mich dann mal so langsam aus dem Bettchen schälen. Da können die Antworten jetzt n bisschen länger dauern
LIZzy schrieb:ich werd mich dann wohl auch mal langsam vom bürostuhl lösen und mich ausgehfein machen
ich drück dir mal die daumen für deine schulischen vorhaben heute
bis später
Doenermann schrieb:Gefrühstückt ist schon, jetzt gehts ans Aufbitchen
Danke dir. Wünsch dir natürlich selbiges. Bring die Horde am Freitag noch gut durch den Tag und dann blinker was das Zeug hält
LIZzy schrieb:werd ich beides machen und vom letzteren auch endlich mal beweisfotos
freu mich auf morgen
bis dann (und hab nochmal vielen tausend dank für deine fachmännische blinkerunterstützung)