Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
An meinem Schlüssel habe ich einen Lederanhänger vom "historischen Mini" mit der Aufschrift Mini Cooper.Habe ich bei einem englischen Händler auf der Motorshow in Essen gekauft.
So, hier mal ein aktuelles Bild von meinem Schlüsselbund ... Mittlerweile kann ich jemanden dann locker erschlagen. Aber das dann mit Originalunterschrift von Paddy Hopkirk und Rauno Aaltonen (sieht man nur schlecht auf dem Bild)
Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
Dann will ich auch mal.
Seit gestern mit dem "REMOVE BEFORE FLIGHT" - Dingsda ... als Arbeitslohn
Keine Ahnung, warum mein Bildprogramm mir das Bild gleich so künstlerisch bearbeitet
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.