26.03.2010, 13:31

Schuuuuuschluss. Wollte mich noch kurz melden, bevor es unter die Dusche und dann zum Beauty-Tag (

Bis nachher dann

Doenermann schrieb:Wow
![]()
Schuuuuuschluss. Wollte mich noch kurz melden, bevor es unter die Dusche und dann zum Beauty-Tag () geht. Da Checki ja eigentlich für heute eingeplant war und nun schon Montag dran war, muss sich der Fahrer eben anpassen - nein ich lasse mir keine MINI-Schwinge auf die Wange tätowieren
Bis nachher dann
Doenermann schrieb:Wow
![]()
Schuuuuuschluss. Wollte mich noch kurz melden, bevor es unter die Dusche und dann zum Beauty-Tag () geht. Da Checki ja eigentlich für heute eingeplant war und nun schon Montag dran war, muss sich der Fahrer eben anpassen - nein ich lasse mir keine MINI-Schwinge auf die Wange tätowieren
Bis nachher dann
LIZzy schrieb:huhuuuu, auch schulschluss hab und somit wochenende
hab eben eine decke auf die der m-klasse zugewandte seite der lizzy gelegt und hoffe nun, dass er es entweder als zeichen versteht, sich ein wenig vorzusehen oder die arme kleine wenigstens so weit geschützt ist, dass ich keine weiteresn lackabplatzer davontrag....... hoffentlich wirkts, aber immerhin ist die decke pink - zu übersehen ist sie also kaum
LIZzy schrieb:huhuuuu, auch schulschluss hab und somit wochenende
hab eben eine decke auf die der m-klasse zugewandte seite der lizzy gelegt und hoffe nun, dass er es entweder als zeichen versteht, sich ein wenig vorzusehen oder die arme kleine wenigstens so weit geschützt ist, dass ich keine weiteresn lackabplatzer davontrag....... hoffentlich wirkts, aber immerhin ist die decke pink - zu übersehen ist sie also kaum
svenidd schrieb:CE
@doeni: es gibt auch noch anderes koerperstellen
auf dein neues outfit bin ich gespannt, latzhose in pink
Doenermann schrieb:Zurück von weg![]()
Hey Sven
So, dann erzähl doch mal
svenidd schrieb:CE
@kris: viel glueck das lizzy keine neuen abplatzer mehr abekommt
heut hab ich festgestellt, der kleine hat im winter sehr gelitten ueberall kratzer im lack, vor allem auf der beifahrerseite hoffentlich bekomm ich die weg
Doenermann schrieb:Zurück von weg![]()
Hey Kris
das ist eigentlich ne Frechheit, dass solche Maßnahmen nötig sind um die Lizzy zu schützen. Hast du mal mit dem/der Fahrer/in sprechen können![]()
svenidd schrieb:no comment, es ist noch hell am tage
bist du nun aufgehuebscht, fuer morgen,
kann jemand an der tankstelle die benzinschraube hanhalten 1,45 das ist ja abzocke.
LIZzy schrieb:na döni
ich find das auch zumaber was soll ich tun? eine delle und zwei kratzer reichen mir enfach. ich versuch seit 2 stunden, jemanden von der hausverwaltung ans telefon zu bekommen, aber so richtig helfen kann mir niemand. nen zettel unter den scheibenwischer klemmen wird dann als letzte möglichkeit bleiben, obwohl ich mal stark annehme, dass er sich nicht melden wird. übrigens arbeitet der typ in der firma, die die stellplätze vermietet in der bauaufssicht. würd mich also nicht wundern, wenn ich überhaupt nix erreiche
Doenermann schrieb:*fassungslosKopfschüttel*
Ich drück dir die Daumen, dass wenigstens keine neuen Dellen dazu kommen. Ist echt ne miese Nummer. Nur weil es ne Leasing-Kiste ist, kann man ja trotzdem mit dem Eigentum von anderen pflegsam umgehen