Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

Nix los hier Wow Respekt Lol

Schuuuuuschluss. Wollte mich noch kurz melden, bevor es unter die Dusche und dann zum Beauty-Tag (Kichern) geht. Da Checki ja eigentlich für heute eingeplant war und nun schon Montag dran war, muss sich der Fahrer eben anpassen - nein ich lasse mir keine MINI-Schwinge auf die Wange tätowieren Mr. Gulf

Bis nachher dann Winken

Doenermann schrieb:Nix los hier Wow Respekt Lol

Schuuuuuschluss. Wollte mich noch kurz melden, bevor es unter die Dusche und dann zum Beauty-Tag (Kichern) geht. Da Checki ja eigentlich für heute eingeplant war und nun schon Montag dran war, muss sich der Fahrer eben anpassen - nein ich lasse mir keine MINI-Schwinge auf die Wange tätowieren Mr. Gulf

Bis nachher dann Winken

wow, na Du hast ein Leben. Hat sich ja kaum gelohnt, früh aufzustehn für die paar Stunden Wink Dann lass Dich mal aufbitchen und viel Freude dabei!

Groupie hat jetzt Sommerlatschen und nen Chapter East-sticker auf der Sonnenblendenzone... und in 2 Mnaten kommt dann ein non-runflat-reifensatz drauf, sind schon recht weit runter, trotz meiner umsichtigen Fahrweise... Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

huhuuuu, auch schulschluss hab und somit wochenende Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

hab eben eine decke auf die der m-klasse zugewandte seite der lizzy gelegt und hoffe nun, dass er es entweder als zeichen versteht, sich ein wenig vorzusehen oder die arme kleine wenigstens so weit geschützt ist, dass ich keine weiteresn lackabplatzer davontrag....... hoffentlich wirkts, aber immerhin ist die decke pink - zu übersehen ist sie also kaum Ms. Pink

Doenermann schrieb:Nix los hier Wow Respekt Lol

Bis nachher dann Winken

LIZzy schrieb:huhuuuu, auch schulschluss hab und somit wochenende Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

hab eben eine decke auf die der m-klasse zugewandte seite der lizzy gelegt und hoffe nun, dass er es entweder als zeichen versteht, sich ein wenig vorzusehen oder die arme kleine wenigstens so weit geschützt ist, dass ich keine weiteresn lackabplatzer davontrag....... hoffentlich wirkts, aber immerhin ist die decke pink - zu übersehen ist sie also kaum Ms. Pink

Winke 02CE

@doeni: es gibt auch noch anderes koerperstellenPfeifenStumm
auf dein neues outfit bin ich gespannt, latzhose in pinkStummWoohoooo!

@kris: viel glueck das lizzy keine neuen abplatzer mehr abekommt

heut hab ich festgestellt, der kleine hat im winter sehr gelitten ueberall kratzer im lack, vor allem auf der beifahrerseite hoffentlich bekomm ich die wegHead Scratch

geniesst das schoene wetter noch, hoffentlich haelt sich das bis morgen abendJubeln

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Zurück von weg Yeah!

LIZzy schrieb:huhuuuu, auch schulschluss hab und somit wochenende Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Hey Kris Knuddeln

das ist eigentlich ne Frechheit, dass solche Maßnahmen nötig sind um die Lizzy zu schützen. Hast du mal mit dem/der Fahrer/in sprechen können Head Scratch Motzen

svenidd schrieb:Winke 02CE

@doeni: es gibt auch noch anderes koerperstellenPfeifenStumm
auf dein neues outfit bin ich gespannt, latzhose in pinkStummWoohoooo!

Hey Sven Winken

So, dann erzähl doch mal Popcorn

Doenermann schrieb:Zurück von weg Yeah!
Hey Sven Winken

So, dann erzähl doch mal Popcorn

no comment, es ist noch hell am tagePfeifen

bist du nun aufgehuebscht, fuer morgenJubeln,

kann jemand an der tankstelle die benzinschraube hanhalten 1,45 das ist ja abzocke.Motzen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02CE

@kris: viel glueck das lizzy keine neuen abplatzer mehr abekommt

heut hab ich festgestellt, der kleine hat im winter sehr gelitten ueberall kratzer im lack, vor allem auf der beifahrerseite hoffentlich bekomm ich die wegHead Scratch

guck doch mal im netz bei petzoldts, die haben ne mehr als reichhaltige auswahl was das polieren, putzen und einwachsen betrifft Top

Doenermann schrieb:Zurück von weg Yeah!

Hey Kris Knuddeln

das ist eigentlich ne Frechheit, dass solche Maßnahmen nötig sind um die Lizzy zu schützen. Hast du mal mit dem/der Fahrer/in sprechen können Head Scratch Motzen

na döni Knuddeln

ich find das auch zum Kotzen aber was soll ich tun? eine delle und zwei kratzer reichen mir enfach. ich versuch seit 2 stunden, jemanden von der hausverwaltung ans telefon zu bekommen, aber so richtig helfen kann mir niemand. nen zettel unter den scheibenwischer klemmen wird dann als letzte möglichkeit bleiben, obwohl ich mal stark annehme, dass er sich nicht melden wird. übrigens arbeitet der typ in der firma, die die stellplätze vermietet in der bauaufssicht. würd mich also nicht wundern, wenn ich überhaupt nix erreiche Peitsche

svenidd schrieb:no comment, es ist noch hell am tagePfeifen

bist du nun aufgehuebscht, fuer morgenJubeln,

kann jemand an der tankstelle die benzinschraube hanhalten 1,45 das ist ja abzocke.Motzen

Ich denke schon. Yeah! Muss vorher ja aber auch noch im Autohaus rumstöckeln Augenrollen und danach im Eiltempo über die Autobahn. Der Drängelbadge (Totenkopf) ist schon dran. Pfeifen Denke aber, dass nach der Fahrt das Outfit dahin ist - denn bei dem Wetter wird natürlich offen gefahren. Auch bei 190 Sonne Da gucken die Leute immer so schön fassungslos Mr. Gulf

Über den Benzinpreis reg ich mich schon lange nicht mehr auf Augenrollen Bekomm zwar jedes Mal n Heulkrampf, wenn die Zapfsäule wieder die 60-Euro-Marke sprengt, aber hilft ja nichts Schulter zucken

LIZzy schrieb:na döni Knuddeln

ich find das auch zum Kotzen aber was soll ich tun? eine delle und zwei kratzer reichen mir enfach. ich versuch seit 2 stunden, jemanden von der hausverwaltung ans telefon zu bekommen, aber so richtig helfen kann mir niemand. nen zettel unter den scheibenwischer klemmen wird dann als letzte möglichkeit bleiben, obwohl ich mal stark annehme, dass er sich nicht melden wird. übrigens arbeitet der typ in der firma, die die stellplätze vermietet in der bauaufssicht. würd mich also nicht wundern, wenn ich überhaupt nix erreiche Peitsche

*fassungslosKopfschüttel*
Ich drück dir die Daumen, dass wenigstens keine neuen Dellen dazu kommen. Ist echt ne miese Nummer. Nur weil es ne Leasing-Kiste ist, kann man ja trotzdem mit dem Eigentum von anderen pflegsam umgehen Augenrollen

Doenermann schrieb:*fassungslosKopfschüttel*
Ich drück dir die Daumen, dass wenigstens keine neuen Dellen dazu kommen. Ist echt ne miese Nummer. Nur weil es ne Leasing-Kiste ist, kann man ja trotzdem mit dem Eigentum von anderen pflegsam umgehen Augenrollen

Traurig nicken und da kann man der lizzy ja nun eigentlich schon ein bisschen ansehen, dass sie nicht nur "ein auto" ist....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand