Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Schubbern 27.03

Bitte denkt morgen alle drann das in der stadt Ostermarkt ist !
wer also von der b26 kommt kann nicht durch die stadt sondern muss die umgeumsstraße fahren.
nach der Unterführung nicht links in die Stadt rein sondern geradeaus weiter und dann 3te Ampel links Smile

2mD schrieb:Bitte denkt morgen alle drann das in der stadt Ostermarkt ist !
wer also von der b26 kommt kann nicht durch die stadt sondern muss die umgeumsstraße fahren.
nach der Unterführung nicht links in die Stadt rein sondern geradeaus weiter und dann 3te Ampel links Smile

eek! Hä...hab ich nicht verstanden Augenrollen
Bitte Wegbescheibungsskizze Anbeten
Sonst aufs Navi vertrauen und hoffen Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

das stück Straße is gesperrt Wink
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...27874&z=16

also müsst ihr so fahren ( wenn ihr von der b26 kommt ):
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...55747&z=15

2mD schrieb:das stück Straße is gesperrt Wink
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...27874&z=16

also müsst ihr so fahren ( wenn ihr von der b26 kommt ):
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...55747&z=15

Das war Spitze...danke Dirk Respekt

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

kOnsOlErO schrieb:Ich sprech zwar nur für mich dabei..

Aber "müsste gemacht werden" Head Scratch

ATU ist 3 Strassen weiter....

Missis@ schrieb:Fein, dass DU das dieses Mal erwähnt hast Hi 5

Ich wollt mir nicht schon wieder die Schnut verbrennen Stumm

Ich muss mich da jetzt mal anschließen..

Mal kurz zur Erklärung für die Neuen.

Schubbern = Schrauben, putzen, quatschen, sich treffen usw.

Ich sprech jetzt einfach mal für die Allgemeinheit, ich hoffe das ist ok.
Wir helfen alle wirklich gerne, macht ja schließlich auch spaß Top

Es wäre aber schön, wenn Ihr Euch vorhe absprecht, vorallem mit Dirk (dem Hausherren) ob jemand Zeit hat Euch zu helfen oder ob der Platz vorhanden ist.

Ein paar Posts weiter oben findet Ihr die Bin ich dabei!-Liste.. In diese trägt sich eigentlich jeder ein der kommt und es schreibt auch jeder dazu was er gerne machen möchte.

D.h. die Mehrheit, die morgen vertreten ist, hat wahrscheinlich erstmal selber zu tun..

Es sind zwei Hallen vorhanden, darunter eine mit einer Grube und wie man sieht ist morgen eine menge los, so dass das alles schon ein bisschen aufgeteilt werden muss, damit keiner auf der Strecke bleibt..

Lange Rede kurzer Sinn.. Kommt doch erstmal vorbei, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und lernt alle kennen. Sonne

Hilfe wird Euch sicherlich nicht verwehrt bleiben und wenn genug Zeit und Platz ist, dann wird sich das eine oder andere auch ergeben. Für größere Vorhaben würde ich aber erstmal abwarten..
Es ist nicht böse gemeint, aber musste jetzt einfach mal raus. . . Lol
In diesem Sinne.. Winken

Curly Mr. Red

Wir sind da keine Werkstatt, die Termine vergibt und dann Autos abarbeitet für umme...

Eigentlich macht jeder "seinen Scheiss alleine". Mal drüber gucken oder ein bisschen zur Hand gehen ist kein Problem.

Aber keiner stellt da sein Auto ab und sagt "macht ihr mal ich hab keine Ahnung von sowas ich hol den später wieder ab".

Ich z.B handhabe es so, wenn was ansteht unde ich überhaupt keine Ahnung habe, lass ich es sein und komm damit nicht zum Schubbern auf gut Glück -es wird schon jemand machen-

Meine 2 Cents

Neue Gesichter sind immer willkommen und gern gesehen. Aber bitte nicht mit ner riesen Liste an Sachen die zu tun sind aber ohne jegliche Kenntnis von irgendwas.

@Susanne

Du kannst ja nicht immer der Miesepeter sein Fieses Grinsen

oder man bringt seinen kfzler mit Smile :)

Sonne

Crizz Carter schrieb:oder man bringt seinen kfzler mit Smile :)

Denk DU lieber an deine Badebuxxe Devil!

la vida loca schrieb:richtig dir ,damit sie meinem kleinen was zu essen warm machen kann LolLol

So schaut es aus Zwinkern

Ich finde ja, du und Daniel, ihr könntet losen... *lach* Kichern

*/OT-aus* Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

losen.. tz..

Die Pappnase da Devil!

Felix hat eindeutig meinen Hinterkopf Yeah!

btw.. ich glaub ein Schubberfred hatte noch nie so viele Beiträge Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand