Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

LIZzy schrieb:naja, nachdem wir uns ca 150.847 mal über das schnarchen unterhalten haben, glaub ich nicht, dass ich es jemals vergessen werde Zwinkern

Du meinst 150.847 +1 (heute) mal Yeah!

LIZzy schrieb:doch - ein bisschen. aber gib mir nicht wieder blumen zu essen Püh!

Dir bau ich nochmal n Blinkeding ein Schmollen

So, jetzt bin ich der Schmollmops Happy Girl

LIZzy schrieb:doch - ein bisschen. aber gib mir nicht wieder blumen zu essen Püh!

Head Scratch, maeh maeh

werd auch noch mal um den block laufen, bei dem schoenen wetter-bis spaeterWinke 02

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Du meinst 150.847 +1 (heute) mal Yeah!

stimmt, bin in mathe net so gut Oops!

übrigens bewunder ich grad seine weitsicht, den fred so zu benennen, dass er im zusammenhang mit meinen blinkedings steht Yeah!

Doenermann schrieb:Dir bau ich nochmal n Blinkeding ein Schmollen

So, jetzt bin ich der Schmollmops Happy Girl

äääscht? du baust mir noch ein blinkeding ein? Lol bau mir doch lieber zusatzinstrumente ein, die bräucht ich dringender He He

svenidd schrieb:Head Scratch, maeh maeh

werd auch noch mal um den block laufen, bei dem schoenen wetter-bis spaeterWinke 02

bis dann Winke 02
und lauf mal lieber nicht so viel, sondern nimm den MINI und änder doch bitte mal deinen durchschnittverbrauch - ich fühl mich immer wie ein raser, wenn ich auf deine sig gucke Lol

LIZzy schrieb:stimmt, bin in mathe net so gut Oops!

übrigens bewunder ich grad seine weitsicht, den fred so zu benennen, dass er im zusammenhang mit meinen blinkedings steht Yeah!
Du meinst wohl meine Weitsicht Yeah! Sonne

Zitat:äääscht? du baust mir noch ein blinkeding ein? Lol bau mir doch lieber zusatzinstrumente ein, die bräucht ich dringender He He

Meld dich, wenn die Teile da sind. Du weißt ja: Wir Püppis machen das mit links Zwinkern Yeah!

svenidd schrieb:Head Scratch, maeh maeh

Bis denn dann Winken

Doenermann schrieb:Du meinst wohl meine Weitsicht Yeah! Sonne
was hab ich denn geschrieben? W-E-I-T-S-I-C-H-T....nicht? Head ScratchOops! naja, egal, du hast mich schon verstanden Sonne
Zitat:Meld dich, wenn die Teile da sind. Du weißt ja: Wir Püppis machen das mit links Zwinkern Yeah!

Yeah! lass uns das lieber mit beiden händen machen Lol
wenn wir eines tages auch das passende werkzeug haben, können wir die von bmw vorgegebenen einbauzeiten bestimmt noch unterbieten Mr. Orange

LIZzy schrieb:was hab ich denn geschrieben? W-E-I-T-S-I-C-H-T....nicht? Head ScratchOops! naja, egal, du hast mich schon verstanden Sonne

Vor Weitsicht Pfeifen
Du wolltest meine Weitsicht jemanden anderen geben Zwinkern Aber wie du schon schreibst: ich hab dich ja verstanden

Zitat:Yeah! lass uns das lieber mit beiden händen machen Lol
wenn wir eines tages auch das passende werkzeug haben, können wir die von bmw vorgegebenen einbauzeiten bestimmt noch unterbieten Mr. Orange

Wieso? Wir haben doch das richtige Werkzeug für alle Eventualitäten. Die haben in der Anleitung nur immer freie Bahn zum Baumarkt gehabt. Wir steckten ja im Berufsverkehr fest. Dafür können wir nichts Zwinkern Lol

Ich werd dann auch mal den häuslichen Pflichten nachgehen. Sonst wird das heute Abend alles so knapp...
Bis später Winken

ui, seid ihr schon weg??? Komme irgendwie meist zu spät... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand