Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

Hallo ihr alle Winken
habt ihr auch das schöne Wetter heute genossen? Sonne
Bin das erste mal in meinem Leben Inline Skater gefahren Devil!, hat echt Spaß gemacht, ist ja fast wie Schlittschuhlaufen Pfeifen nur ein bisschen "rolliger" Kichern
aber alle Knochen sind noch heil Top
nur die Leute haben ein bisschen dumm geguckt, so'n alter Knacker auf Inlinern Muhaha

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

wir waren gestern mit unserem mopped forum unterwegs. war echt super.
nächste woche bekommt der dicke dann seine sommerschlappen drauf, dann kann´s auch mit dem mini wieder sommer werdenSonne

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Moin,

mit welchem Forum bist du denn unterwegs?

Muß men Mopped auch mal "ausmotten"Top

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

Mahlzeit ! Winken
was für eine schöne Sonne ich freu mich ja wie'n Schneekönig Hurra! nach den langen kalten Wintertagen endlich wieder richtig sonnig Lol
scheffi schrieb:wir waren gestern mit unserem mopped forum unterwegs. war echt super.
Top, kann ich mir vorstellen, dass das wieder Spaß macht Yeah!
scheffi schrieb:nächste woche bekommt der dicke dann seine sommerschlappen drauf, dann kann´s auch mit dem mini wieder sommer werdenSonne
Echt? Head Scratch ich warte lieber noch ein bisschen, so wirklich trau ich dem Frühling noch nicht Head Scratch, nach DEM Winter Confused

TomTomHB schrieb:...
Jetzt wird's aber Zeit Devil!
Am WE habe ich's selbst aber nicht mal geschafft den Winterdreck vom MINI zu waschen Rot , ist ja ein bischen peinlich bei dem tollen Wetter damit rumzufahren Verlegen

BlueRay

TomTomHB schrieb:Moin,

mit welchem Forum bist du denn unterwegs?

www.ntv-forum.de andere fahrer sind aber auch willkommen, müssen sich aber unserer leistung anpassenZwinkern

Mahlzeit ! Winke 02
scheffi schrieb:...
müssen sich aber unserer leistung anpassenZwinkern
Das heißt Head Scratch ? Ordentlich aufmotzen oder wat? Devil!

BlueRay

scheffi schrieb:www.ntv-forum.de andere fahrer sind aber auch willkommen, müssen sich aber unserer leistung anpassenZwinkern

Gut, dann nehme ich nur die ersten beiden GängeDevil!

BlueRay schrieb:Mahlzeit ! Winke 02

Das heißt Head Scratch ? Ordentlich aufmotzen oder wat? Devil!

eher so wie tomtom schreibt. die ntv´s haben leistungen von 34 - 60 ps. sind halt schöne youngtimer. laufen auf der bahn zwar auch 180, aber das macht mit unverkleideten motorrädern eh keinen spaß. autobahn sowieso nicht.

Gut, dann nehme ich nur die ersten beiden Gänge

naja, dass die untermotorisiert ist, heißt nicht dass sie dir in kurven nicht um die ohren fahren kannZwinkern

Guten Morgen!

nix los hier

wir waren auch bis zum großen regen im garten. gestern haben wir bis 20.00 draußen gesessen. der sommer kann kommen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand