Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

keram schrieb:ui, seid ihr schon weg??? Komme irgendwie meist zu spät... Pfeifen

Ja, und zu spät im ST erscheinst du auch Pfeifen Devil!

Doenermann schrieb:Vor Weitsicht Pfeifen
Du wolltest meine Weitsicht jemanden anderen geben Zwinkern Aber wie du schon schreibst: ich hab dich ja verstanden
achso Oops! oh, das wollte ich natürlich nicht - die modweitsicht ist nicht übertragbar Anbeten
Zitat:Wieso? Wir haben doch das richtige Werkzeug für alle Eventualitäten. Die haben in der Anleitung nur immer freie Bahn zum Baumarkt gehabt. Wir steckten ja im Berufsverkehr fest. Dafür können wir nichts Zwinkern Lol

Ich werd dann auch mal den häuslichen Pflichten nachgehen. Sonst wird das heute Abend alles so knapp...
Bis später Winken

jips, hab die checkered tüte immer noch nicht ausgepackt und wollte gard wieder vor lachen platzen, als ich nen blick auf unser ganzes werkzeug geworfen hab. aber so langsam füllt sich die werkzeugkiste - jetzt hab ich ja sogar schon nen blümchenschraubendreher Nägel machen

dann viel spaß beim hausputz - ich werd mich gleich mal anschließen Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Ja, und zu spät im ST erscheinst du auch Pfeifen Devil!

wieso nur habe ich beim Schreiben bereits diese Steilvorlage geahnt, aber dennoch nicht geändert?Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:wieso nur habe ich beim Schreiben bereits diese Steilvorlage geahnt, aber dennoch nicht geändert?Pfeifen

huhu marek Winke 02Winke 02Winke 02

Kichern

LIZzy schrieb:huhu marek Winke 02Winke 02Winke 02

Kichern

ähm,ja...... äh....huhu Winke 02Winke 02Winke 02

werd jetz gleich mal n Stück Plaste anschnippeln gehn... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ähm,ja...... äh....huhu Winke 02Winke 02Winke 02

werd jetz gleich mal n Stück Plaste anschnippeln gehn... Pfeifen

ich wünsch dir maximale erfolge und pass auf die fingers auf ZwinkernSonne

So wieder da Winken

Theoretisch ist jetzt alles erledigt, was ich machen wollte. Nachher noch abwaschen und dann kann das Wochenende kommen Sonne

hab grad mal ein bisschen rumgeschmökert... nein, wir wollen nicht umziehen, aber wenn, dann hierher.... Sabber

http://www.immobilienscout24.de/50766710...,00-150,00

LIZzy schrieb:hab grad mal ein bisschen rumgeschmökert... nein, wir wollen nicht umziehen, aber wenn, dann hierher.... Sabber

Auslachen Träum weiter. He He
Ich finde, dass ist die perfekte Wohnung fürn Mod Pfeifen Die monatliche Miete frisst zwar mein Jahresgehalt, aber was tut man nicht alles um n einfaches Dach übern Kopf zu haben Pfeifen

LIZzy schrieb:hab grad mal ein bisschen rumgeschmökert... nein, wir wollen nicht umziehen, aber wenn, dann hierher.... Sabber

Tu's nicht!

3 Loggias aber keine Garage... das ist 'ne Mogelpackung!

.
.
.

nammd zusammen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand