26.03.2010, 20:56
Doenermann schrieb:Nöö![]()
btw: Ich hab da was gefunden. Ob ich so auf Arbeit sitzen kann?
na klar, aber ich würd mir noch nen abgebrochenen benzstern um den hals hängen

Doenermann schrieb:Nöö![]()
btw: Ich hab da was gefunden. Ob ich so auf Arbeit sitzen kann?
LIZzy schrieb:na klar, aber ich würd mir noch nen abgebrochenen benzstern um den hals hängen
svenidd schrieb:wir haben alle schnelle finger, die werden gebraucht fuers schrauben oder posten
ich schreib 10finger blind 70 Anschlaege pro Minute.
Doenermann schrieb:Stimmt, das wäre dann wirklich das Nonplus-Ultra
svenidd schrieb:das unwetter kommt, 15m ueber erde in dd windelt es schon gewaltighier klappern auch noch die dachziegel, aber ist doch halb so wild
LIZzy schrieb:frag mich ruhig, wenn du tipps zur stilgerechten bekleidung für den kürzesten weg zur kündigung brauchstich hab da aus meiner jugend noch ein paar unschlagbare ideen
freestylesouffleur schrieb:
- ich schreib adlersuchsystem (einkreisen und zuschlagen)
- am häufigsten drück ich auf die Backspace-Taste, weil ich mich dauernd vertippe
- und dann noch diese ganzen smilie codes
Doenermann schrieb:Hast du noch das "Weißt-du-was-du-mich-kannst?"-T-Shirt?das shirt für die mündliche geschichtsprüfung? jaja, das fliegt hier bestimmt noch irgendwo rum
LIZzy schrieb:das shirt für die mündliche geschichtsprüfung? jaja, das fliegt hier bestimmt noch irgendwo rumkombiniert mit ner hautengen gecheckerten völlig zerrissenen jeans ist das ein garant für ne steil abfallende karriere
ich hatte es damals mit nem ledermini und zerrissenen netzstrümpfen kombiniert, würde dir aber vielleicht nicht so gut stehen
Doenermann schrieb:Ich denke auch, dass ich dann eher zur checkered Hose greifen sollte. Beine rasieren ist mir jetzt och zu aufwendigklar, bei der fläche![]()