Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

svenidd schrieb:bohr nicht zu tief, ich glaub das will ich nicht wissen was in doeni noch so rumbrodelt.Oops!Oops!Oops!

Tief in deinem Innersten willst du es doch wissen He He Aber das wird nicht jeder erfahren Happy Girl Lolli

Doenermann schrieb:Aus dem Fernsehen Pfeifen
Und auf dem Gymi hat mir n Stufenkollege auch mal gesagt, wie er sich dei Brusthaare wachsen lassen hat. Komischerweise hat er mir auch erzählt, dass es Hölle weh tut, sich die Nasenhaare mit sonem Nasenhaare-Schneider wegzumachen. Ich frag mich echt, warum immer ICH für solche Themen der Ansprechpartner war Pfeifen

keine ahnung Achselzucken schon komisch. Head Scratch Zwinkern
also brust- und beinenthaarungsgeschichten würd ich mir ja unter umständen noch erzählen lassen, aber die nasenhaarstory ist dann schon echt grenzwertig. Confused

svenidd schrieb:bohr nicht zu tief, ich glaub das will ich nicht wissen was in doeni noch so rumbrodelt.Oops!Oops!Oops!

dazu kann ich dir nur den tipp geben, den heiko und döni mir immer geben: scroll, was das zeug hält He He

LIZzy schrieb:keine ahnung Achselzucken schon komisch. Head Scratch Zwinkern
also brust- und beinenthaarungsgeschichten würd ich mir ja unter umständen noch erzählen lassen, aber die nasenhaarstory ist dann schon echt grenzwertig. Confused

Ach naja, ich fands schon irgendwie lustig. Lol

So, meine Lieben. Es ist zwar noch nicht ganz Zeit, muss aber noch bissel was machen und dann pünktlich ins Bett, damit ich morgen fit bin um grandial bei der Arbeit zu glänzen und danach noch ansprechbar zum Schubbern zu kommen. Will ja nicht vollkommen übermüdet den Tag verbringen.

Ich wünsche euch noch n flauschigen Abend und dann ne Gute Nacht!
Wir sehen uns morgen Yeah! Sonne

Doenermann schrieb:Ach naja, ich fands schon irgendwie lustig. Lol

So, meine Lieben. Es ist zwar noch nicht ganz Zeit, muss aber noch bissel was machen und dann pünktlich ins Bett, damit ich morgen fit bin um grandial bei der Arbeit zu glänzen und danach noch ansprechbar zum Schubbern zu kommen. Will ja nicht vollkommen übermüdet den Tag verbringen.

schon? Ich bin so deprimiert

na gut, damit du morgen fit bist, darfst du schon ins bett Zwinkern

dann schlaf fein und träum was schickes, ich freu mich auf morgen Yeah!Yeah!Yeah!

nachti, liebes döni Knuddeln

Doenermann schrieb:Ach naja, ich fands schon irgendwie lustig. Lol

ich komm auch gleich mit, mit entsetzen hab ich festgestellt das am sonntag die uhren verstellt werden. da fang ich ja nach alter zeit um 05:00 mit der arbeit an. da muss ich was vorschlafen.Augenrollen

Gute Nacht!:groessterdoeni, lass dich morgen nicht aergern

Gute Nacht!kris+ ce, kuschlige traeume

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ich komm auch gleich mit, mit entsetzen hab ich festgestellt das am sonntag die uhren verstellt werden. da fang ich ja nach alter zeit um 05:00 mit der arbeit an. da muss ich was vorschlafen.Augenrollen

Gute Nacht!:groessterdoeni, lass dich morgen nicht aergern

Gute Nacht!kris+ ce, kuschlige traeume

na dann schlaf auch gut und träum was tolles Gute Nacht!

n'abend bande Winke 02... der smalltalk ist ja auch schon wieder fast voll Respekt Sonne Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:n'abend bande Winke 02... der smalltalk ist ja auch schon wieder fast voll Respekt Sonne Yeah!

huhu john Knuddeln Glomp Yeah!

ich freu mich ja so auf morgen Yeah!Yeah!Yeah!

habt vielen lieben dank für die ganze planung und organisation :groesster Du bist der größte!

LIZzy schrieb:huhu john Knuddeln Glomp Yeah!

ich freu mich ja so auf morgen Yeah!Yeah!Yeah!

habt vielen lieben dank für die ganze planung und organisation :groesster Du bist der größte!

Hu Hu kris Knuddeln Knuddeln
machmer doch gern Sonne Top
wir bestimmt voll doll lustsch Yeah!, vor allem das grillen in der halle Devil!, neben den frisch polierten kleinen Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand