Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

edit

villa92 schrieb:naja nicht für eine Schüler der keine Kohle hatLolAugenrollen
Ich habe als Schüler/ Student 'nen neuen 1er gefahren.
Brüste musst du haben..! Devil!

Zwinkern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:Ich habe als Schüler/ Student 'nen neuen 1er gefahren.
Brüste musst du haben..! Devil!

Zwinkern

naja wenn dann will ich mir das schon von meinem Geld leisten könnenLol

villa92 schrieb:naja wenn dann will ich mir das schon von meinem Geld leisten könnenLol
Kommt halt immer auf's Angebot an.
Mit Bafög und Studienkredit waren die 240 Euro inkl. Versicherung damals eigentlich recht erschwinglich. Beim Kauf von Privat sieht das ja aber eh anders aus.. Zumal du bedenken musst: wenn du ihn nicht beim Händler holst gibts auch keine Garantie und man weiß auch nicht wie der tatsächlich auf den "Autobahnfahrten" geritten wurde. eek!

AmelieAugenstern schrieb:Kommt halt immer auf's Angebot an.
Mit Bafög und Studienkredit waren die 240 Euro inkl. Versicherung damals eigentlich recht erschwinglich. Beim Kauf von Privat sieht das ja aber eh anders aus.. Zumal du bedenken musst: wenn du ihn nicht beim Händler holst gibts auch keine Garantie und man weiß auch nicht wie der tatsächlich auf den "Autobahnfahrten" geritten wurde. eek!

haha naja ich bekomme kein Bafög und da ist das alles etwas kompliziert muss ja auch was für Wohnung bezahlen und Rate bzw. Leasing bin ich kein Freund von, entweder ich kann es mir leisten oder nichtHead Scratch
würde mir den sicher nicht kaufen mit Zylinderkopfwechsel...war nur überrascht wie günstig man GP fahren kanneek!Sonne

villa92 schrieb:haha naja ich bekomme kein Bafög und da ist das alles etwas kompliziert muss ja auch was für Wohnung bezahlen und Rate bzw. Leasing bin ich kein Freund von, entweder ich kann es mir leisten oder nichtHead Scratch
würde mir den sicher nicht kaufen mit Zylinderkopfwechsel...war nur überrascht wie günstig man GP fahren kanneek!Sonne

Haha.. Naja, das ist eine Einstellung die man haben kann. Wenn's danach ginge würden heute wahrscheinlich erheblich weniger Autos auf den Straßen rollen.. Aber ich hab da sowieso meine ganz eigene Philosophie. Pfeifen
Das mit der Motorüberholung und dem Zylinderkopfwechsel klingt bei dem KM-Stand in der Tat etwas seltsam.. Mr. Orange
Und du fährst dann also demnächst Fahrrad?? He He

AmelieAugenstern schrieb:Haha.. Naja, das ist eine Einstellung die man haben kann. Wenn's danach ginge würden heute wahrscheinlich erheblich weniger Autos auf den Straßen rollen.. Aber ich hab da sowieso meine ganz eigene Philosophie. Pfeifen
Das mit der Motorüberholung und dem Zylinderkopfwechsel klingt bei dem KM-Stand in der Tat etwas seltsam.. Mr. Orange
Und du fährst dann also demnächst Fahrrad?? He He

ja naja ich wurde so erzogen wenn man etwas möchte muss man sparen, weil man sich etwas kauft was man sich eigentlich nicht leisten kann das führt meistens nur zu Problemen Augenrollen Sonne

solange mein R50 hält nichtAnbetenYeah!

villa92 schrieb:ja naja ich wurde so erzogen wenn man etwas möchte muss man sparen, weil man sich etwas kauft was man sich eigentlich nicht leisten kann das führt meistens nur zu Problemen Augenrollen Sonne

solange mein R50 hält nichtAnbetenYeah!

Wenn's danach ginge hätte ich nichtmal studieren dürfen, weil ich das ohne Bafög gar nicht hätte zahlen können. Mr. Orange

Der hält bestimmt noch ein Weilchen! Du gehst ja immerhin ordentlich damit um! Nicken

AmelieAugenstern schrieb:Wenn's danach ginge hätte ich nichtmal studieren dürfen, weil ich das ohne Bafög gar nicht hätte zahlen können. Mr. Orange

warst du nicht arbeiten?

villa92 schrieb:warst du nicht arbeiten?

Nein... Rot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand