29.03.2014, 22:40
edit
villa92 schrieb:naja nicht für eine Schüler der keine Kohle hatIch habe als Schüler/ Student 'nen neuen 1er gefahren.
AmelieAugenstern schrieb:Ich habe als Schüler/ Student 'nen neuen 1er gefahren.
Brüste musst du haben..!
villa92 schrieb:naja wenn dann will ich mir das schon von meinem Geld leisten könnenKommt halt immer auf's Angebot an.
AmelieAugenstern schrieb:Kommt halt immer auf's Angebot an.
Mit Bafög und Studienkredit waren die 240 Euro inkl. Versicherung damals eigentlich recht erschwinglich. Beim Kauf von Privat sieht das ja aber eh anders aus.. Zumal du bedenken musst: wenn du ihn nicht beim Händler holst gibts auch keine Garantie und man weiß auch nicht wie der tatsächlich auf den "Autobahnfahrten" geritten wurde.
villa92 schrieb:haha naja ich bekomme kein Bafög und da ist das alles etwas kompliziert muss ja auch was für Wohnung bezahlen und Rate bzw. Leasing bin ich kein Freund von, entweder ich kann es mir leisten oder nicht![]()
würde mir den sicher nicht kaufen mit Zylinderkopfwechsel...war nur überrascht wie günstig man GP fahren kann
AmelieAugenstern schrieb:Haha.. Naja, das ist eine Einstellung die man haben kann. Wenn's danach ginge würden heute wahrscheinlich erheblich weniger Autos auf den Straßen rollen.. Aber ich hab da sowieso meine ganz eigene Philosophie.
Das mit der Motorüberholung und dem Zylinderkopfwechsel klingt bei dem KM-Stand in der Tat etwas seltsam..
Und du fährst dann also demnächst Fahrrad??
villa92 schrieb:ja naja ich wurde so erzogen wenn man etwas möchte muss man sparen, weil man sich etwas kauft was man sich eigentlich nicht leisten kann das führt meistens nur zu Problemen![]()
solange mein R50 hält nicht
AmelieAugenstern schrieb:Wenn's danach ginge hätte ich nichtmal studieren dürfen, weil ich das ohne Bafög gar nicht hätte zahlen können.
villa92 schrieb:warst du nicht arbeiten?