Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!

kOnsOlErO schrieb:Winken

so, bin mal wech.. Mudder hat Geburtstag Confused

So komisch buckliche Leut hier -.- mit denen ich nicht mal verwandt bin Mr. Orange

Na dann mal einen schönen Tag Kichern

viel Spaß mit de bucklisch Bagage Winken

Mr. Orange
Missis@ schrieb:Dann müssen wir unbedingt vorher Nicken

Chinese: iss vielleicht etwas kurzfristig, aber jetzt am Mittwoch (31.03.) würde es bei uns prima passen (mit mbH!)

Bastl schrieb:Mr. Orange

Chinese: iss vielleicht etwas kurzfristig, aber jetzt am Mittwoch (31.03.) würde es bei uns prima passen (mit mbH!)
Passt! Also ich wäre Bin ich dabei!, würde dann quasi direkt nach der Arbeit da aufschlagen, nach Möglichkeit also nicht allzu spät, wenn's geht Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:Passt! Also ich wäre Bin ich dabei!, würde dann quasi direkt nach der Arbeit da aufschlagen, nach Möglichkeit also nicht allzu spät, wenn's geht Bitte nicht hauen!

wunderbar! Sag was für ne Uhrzeit passt

Bloemche schrieb:Hu Hu Örööööös Glomp

War schon schön Smile Wetter war zwar mistig, dafür gabs aber ein paar neue Gesichter und des Muckelchens Krümel hab ich dann auch mal live gesehen Strahlen
Huhu... Felix wächst bestimmt prächtig Top

Missis@ schrieb:Boaaaah, hab ich lang geschlafen Ich bin schockiert!
ösch auch Verlegen und dann gleich den ganzen Mittag... abwechselnd Sauna - Lesen - Dösen Rot

Missis@ schrieb:Wenn Du Probleme hast, Du weisst ja, dafür gibts jetzt nen eigenen Tried Hehe Girl
äh... kann mich mal jemand bzgl. Tried vom Schlauch holen? Help Please!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Bastl schrieb:wunderbar! Sag was für ne Uhrzeit passt
wäre halb sieben zu früh??? Verlegenes Mädchen
Miniholic schrieb:ösch auch Verlegen und dann gleich den ganzen Mittag... abwechselnd Sauna - Lesen - Dösen Rot
Das hört sich doch absolut chillig an, so muss ein Sonntag sein Top
Zitat:äh... kann mich mal jemand bzgl. Tried vom Schlauch holen? Help Please!

Naja.. kurz gesagt könnte man zusammenfassen: Fred ist tot, es lebe der Tried.... Lol

Entstanden ist das, weil der liebe Martin (omufflon) gestern beim Schubbern was erzählt hat, was er "im Forum in so nem Tried" gelesen hatte... das ganze herrlich angesächselt. Daraufhin war der "Tried" geboren und hatte sich sogleich erstaunlich fest etabliert Kichern

nu, uff säggsisch müssd's aber "Dried" heißen Mr. Orange

Hu Hu zusammen =))) Winke 02

Miniholic schrieb:Huhu... Felix wächst bestimmt prächtig Top

Nicken Und wie der wächst!!! Ders schon sooooooo Sizes DOES matter! viel größer geworden Zwinkern Ein halber Riese Wink

Miniholic schrieb:äh... kann mich mal jemand bzgl. Tried vom Schlauch holen? Help Please!

Meld! +1, da war ich wohl schon nicht mehr anwesend...

Missis@ schrieb:Naja.. kurz gesagt könnte man zusammenfassen: Fred ist tot, es lebe der Tried.... Lol

Entstanden ist das, weil der liebe Martin (omufflon) gestern beim Schubbern was erzählt hat, was er "im Forum in so nem Tried" gelesen hatte... das ganze herrlich angesächselt. Daraufhin war der "Tried" geboren und hatte sich sogleich erstaunlich fest etabliert Kichern

Aaah =))) Idee Jetzt is mir alles klar Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Bastl schrieb:Mr. Orange

31. ist schlecht bei mir Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand