28.03.2010, 15:12
kOnsOlErO schrieb:
so, bin mal wech.. Mudder hat Geburtstag
So komisch buckliche Leut hier -.- mit denen ich nicht mal verwandt bin
Na dann mal einen schönen Tag

kOnsOlErO schrieb:
so, bin mal wech.. Mudder hat Geburtstag
So komisch buckliche Leut hier -.- mit denen ich nicht mal verwandt bin
Missis@ schrieb:Dann müssen wir unbedingt vorher
Bastl schrieb:Passt! Also ich wäre
Chinese: iss vielleicht etwas kurzfristig, aber jetzt am Mittwoch (31.03.) würde es bei uns prima passen (mit mbH!)
Missis@ schrieb:Passt! Also ich wäre, würde dann quasi direkt nach der Arbeit da aufschlagen, nach Möglichkeit also nicht allzu spät, wenn's geht
Bloemche schrieb:Huhu... Felix wächst bestimmt prächtigÖrööööös
War schon schönWetter war zwar mistig, dafür gabs aber ein paar neue Gesichter und des Muckelchens Krümel hab ich dann auch mal live gesehen
Missis@ schrieb:Boaaaah, hab ich lang geschlafenösch auch
Missis@ schrieb:Wenn Du Probleme hast, Du weisst ja, dafür gibts jetzt nen eigenen Triedäh... kann mich mal jemand bzgl. Tried vom Schlauch holen?
Bastl schrieb:wunderbar! Sag was für ne Uhrzeit passtwäre halb sieben zu früh???
Miniholic schrieb:ösch auchDas hört sich doch absolut chillig an, so muss ein Sonntag seinund dann gleich den ganzen Mittag... abwechselnd Sauna - Lesen - Dösen
Zitat:äh... kann mich mal jemand bzgl. Tried vom Schlauch holen?
Miniholic schrieb:Huhu... Felix wächst bestimmt prächtig
Miniholic schrieb:äh... kann mich mal jemand bzgl. Tried vom Schlauch holen?
Missis@ schrieb:Naja.. kurz gesagt könnte man zusammenfassen: Fred ist tot, es lebe der Tried....
Entstanden ist das, weil der liebe Martin (omufflon) gestern beim Schubbern was erzählt hat, was er "im Forum in so nem Tried" gelesen hatte... das ganze herrlich angesächselt. Daraufhin war der "Tried" geboren und hatte sich sogleich erstaunlich fest etabliert
Bastl schrieb:
Chinese: iss vielleicht etwas kurzfristig, aber jetzt am Mittwoch (31.03.) würde es bei uns prima passen (mit mbH!)