Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

Ich bin dann mal schnell unter der Dusche und fang mir was zu futtern. Danach dann noch kurz für euch alle da Lol

Bis gleich Winken

derHeiko schrieb:huhu krisGlomp

also wäre es heute ne richtige lotterie geworden.Augenrollen
wir hoffen dann mal auf den nächsten stichtag und ganz vielSonneSonneSonneSonneSonne.Zwinkern

ja, wir hätten uns bestimmt geärgert, weil ein schmutziges kleines auto einfach nicht so hübsch aussieht Confused

beim nexten termin wird alles besser Yeah!

übrigens hab ich heute mal an der waschanlage geguckt: wir haben zwar sonn- und feiertags waschverbot, aber die waschboxen gehen trotzdem. zwar nur zur reinugung "betriebswichtiger" teile, aber ich würds am montag mal revoluzzerhaft riskieren Top

Doenermann schrieb:Ich bin dann mal schnell unter der Dusche und fang mir was zu futtern. Danach dann noch kurz für euch alle da Lol

Bis gleich Winken
viel spaß Mr. Orange

bis gleich Sonne

Doenermann schrieb:Ich bin dann mal schnell unter der Dusche und fang mir was zu futtern. Danach dann noch kurz für euch alle da Lol

Bis gleich Winken

was gibt es denn unter der dusche zu futternHead Scratch
hat es etwa 8 beine und krabbelt.Respekt guten appetitKichern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:huhu svenGlomp

warst du heute worksenHead Scratch

punkt 6uhr nach neuer zeit, stand ich auf arbeit und dachte ich sei der einzige mit schlafdefizit. es ging aber allen so, das war nur ein rumgeschiebe und festgehalte, das keiner vom stuhl kippteLol. deswegen musste man ab und zu spazieren gehen.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Bis gleich Winken

hast du wasserspinnenPfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

derHeiko schrieb:was gibt es denn unter der dusche zu futternHead Scratch
hat es etwa 8 beine und krabbelt.Respekt guten appetitKichern

Kichern gut, dann döni das nicht mehr vorm duschen liest.... denk ich zumindest PfeifenZwinkern

LIZzy schrieb:ja, wir hätten uns bestimmt geärgert, weil ein schmutziges kleines auto einfach nicht so hübsch aussieht Confused

beim nexten termin wird alles besser Yeah!

übrigens hab ich heute mal an der waschanlage geguckt: wir haben zwar sonn- und feiertags waschverbot, aber die waschboxen gehen trotzdem. zwar nur zur reinugung "betriebswichtiger" teile, aber ich würds am montag mal revoluzzerhaft riskieren Top

klingt doch sehr gutTop und diesmal würd es bestimmt klappen.
Hi 5

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

svenidd schrieb:punkt 6uhr nach neuer zeit, stand ich auf arbeit und dachte ich sei der einzige mit schlafdefizit. es ging aber allen so, das war nur ein rumgeschiebe und festgehalte, das keiner vom stuhl kippteLol. deswegen musste man ab und zu spazieren gehen.

ja, die hart arbeitende Gesellschaft. Mir hat die Umstellung auch zugesetzt: um 3 von Mugge heimgekommen, um 10 dann 70km weiter wieder bei der nächsten stehn, und dann noch ne Stunde geklaut bekommen, Sauerei! Aber: Minifahrer sind die Härtesten... Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

derHeiko schrieb:klingt doch sehr gutTop und diesmal würd es bestimmt klappen.
Hi 5

das hoffe ich doch Yeah!

keram schrieb:ja, die hart arbeitende Gesellschaft. Mir hat die Umstellung auch zugesetzt: um 3 von Mugge heimgekommen, um 10 dann 70km weiter wieder bei der nächsten stehn, und dann noch ne Stunde geklaut bekommen, Sauerei! Aber: Minifahrer sind die Härtesten... Yeah!

auwei, und das nennt sich dann wochenende Confused Trost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand