Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

svenidd schrieb:punkt 6uhr nach neuer zeit, stand ich auf arbeit und dachte ich sei der einzige mit schlafdefizit. es ging aber allen so, das war nur ein rumgeschiebe und festgehalte, das keiner vom stuhl kippteLol. deswegen musste man ab und zu spazieren gehen.

ich glaub ich weiß was du meinst.Confused hatte die schichtwechsel auch einige jahre und irgendwie merkt man auch, dass einem diese stunde fehlt.Augenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:das hoffe ich doch Yeah!

auwei, und das nennt sich dann wochenende Confused Trost

iel schlimmer ist doch, dann auch noch 2 Wochen in Folge die CE-treffs zu verpassen.... Motzen

Bin ja schon böse uninformiert und nicht mehr up to date. Könntet ihr nicht nen RSS-feed speziell für mich einrichten - vom iphone / smartphone live zu keram? Pfeifen
Party 01

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

werd auch gleich nochmal schnell ne biege machen.

bis gleich
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

keram schrieb:ja, die hart arbeitende Gesellschaft. Mir hat die Umstellung auch zugesetzt: um 3 von Mugge heimgekommen, um 10 dann 70km weiter wieder bei der nächsten stehn, und dann noch ne Stunde geklaut bekommen, Sauerei! Aber: Minifahrer sind die Härtesten... Yeah!

das arbeiten war ein krampf, vor allem sinnvolle mails zu schreiben, da musste schon jemand gegenkontrollieren ob man das so schreiben kann.

schlimm ist immer der kampf zwischen teufel und engel in einem.
hab ich gestern gemerkt, immer dieses "der kleine soll so bleiben- naja einwenig kann er eine veraenderung vertragen." die blinker haben mich noch nicht so richtig hingerissen, aber wenn der kleine an der seite schwarz beklebt wird, muessen die sich auch aendern, mal sehen was der markt hergibt.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:das arbeiten war ein krampf, vor allem sinnvolle mails zu schreiben, da musste schon jemand gegenkontrollieren ob man das so schreiben kann.

schlimm ist immer der kampf zwischen teufel und engel in einem.
hab ich gestern gemerkt, immer dieses "der kleine soll so bleiben- naja einwenig kann er eine veraenderung vertragen." die blinker haben mich noch nicht so richtig hingerissen, aber wenn der kleine an der seite schwarz beklebt wird, muessen die sich auch aendern, mal sehen was der markt hergibt.

erzähl mal dem hinterherhängenden Onkel, wie die Beklebung aussehn soll?! Anbeten

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:iel schlimmer ist doch, dann auch noch 2 Wochen in Folge die CE-treffs zu verpassen.... Motzen

Bin ja schon böse uninformiert und nicht mehr up to date. Könntet ihr nicht nen RSS-feed speziell für mich einrichten - vom iphone / smartphone live zu keram? Pfeifen
Party 01

oder wir überreden döni nen täglichen keram-newsletter zu schreiben Devil!

mit diesem rss-zeugs kenn ich mich leider zu wenig aus und mit meinem handy telefonier ich nur Oops!

keram schrieb:erzähl mal dem hinterherhängenden Onkel, wie die Beklebung aussehn soll?! Anbeten
da hängst nicht nur du hinterher Zwinkern

LIZzy schrieb:oder wir überreden döni nen täglichen keram-newsletter zu schreiben Devil!

mit diesem rss-zeugs kenn ich mich leider zu wenig aus und mit meinem handy telefonier ich nur Oops!

wäre auch ok. Aber er hat sich ja seinerzeit auchgeweigert, die tägliche Zusammenfassung zu schreiben. Gut, hab mich ans morgendliche Nachlesen mittlerweile gewöhnt...

btw: Union Jack-spiegelkappe is dran... Top

keram schrieb:wäre auch ok. Aber er hat sich ja seinerzeit auchgeweigert, die tägliche Zusammenfassung zu schreiben. Gut, hab mich ans morgendliche Nachlesen mittlerweile gewöhnt...

btw: Union Jack-spiegelkappe is dran... Top

Mr. Gulf schöööön Yeah! sieht bestimmt voll megaschick aus Sonne

das morgendliche nachlesen find ich ja sehr erheiternd. kann mir ein leben ohne den liter kaffee und die 20 seiten smalltalk schon kaum mehr vorstellen Devil!

Wieder da Winken

Vielen Dank für das Geschreibe mit den Spinnen Püh! Ihr werdet euch später wundern, wenn ich euch in meinem Penthouse empfange He He Devil! Für alle die es interessiert: Es gab nach der Dusche n pinkes Osterei aus em Kühlschrank. Irgendwie passt nicht mehr rein. Naja, vielleicht noch bissel Schoki Sabber

N täglichen Newsletter zu schreiben ist aber schon ne ganz schöne Aufgabe. Vor allem, da ich selbst ja auch nur noch morgens und abends ins Forum komme. Da hab ich selbst ja schon gut zu tun up-to-date zu sein Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand