Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IG Weihnachtsfeier 11. Dez.

das hört sich echt super an... wem da nicht das wasser im mund zerläuft... also ich bin dabei!

....viele Späße oder was!?

Strati schrieb:@Joona
Jau ! Wat is dat denn ? eek! Ohne Zimmerbuchung ??? eek!
Entweder fahr ich heeme oder ich schlaf' fremd Lol 45 Öre nur fürs Zimmer sprengen leider mein Budget Oops!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Richie schrieb:Genau deshalb möchte ich vorbeugen denn schließlich sollte man eine so gute Ausgangsbasis nicht dadurch verderben.
Aber ich denke es sollte kein Problem sein, wenn jeder sich erst dann anmeldet wenn es 100 % sicher ist.

DANKE!
ich hatte doch direkt am Anfang geschrieben, dass es nicht 100% bei mir ist, warum wird das dann einfach weggestrichen? Augenrollen Dann streich ich mich eben ganz raus und hoffe, dass bis zur Terminbestätigung noch irgendwo nen Bett frei ist. Zwinkern

- Autohifistation + Karin 1 DZ
- BicycleRepairman
- Bienemaus + Music Man 1 DZ
- Blackbird + Dusty + Kid´s Ferienwohnung
- Bomme + Polly 1 DZ
- Carsten 1 EZ
- ch-A-os
- Cremi
- Elton
- Crazy Irish (Michelle and Thomas 1 DZ) + GARAGE + fr./sa.
- Florian Senger
- Ganter + fieni 1 DZ RAUCHER
- HollyS + Steffi 1 DZ RAUCHER
- IngoA
- Joona (ohne Hotel)
- Kohni + Begleitung 1 DZ
- Kruhser
- Lindiman
- Mac-Recycling
- Mad Guitar Mac
- MartinEOS
- Mig & Betty 1 DZ
- Mistral 1 EZ (Ist doch klar Hase)
- Phun24 (EZ)
- Pino + Olli 1 Vierbettzimmer mit Richie und Julchen
- Ramses + Strati 1 DZ RAUCHER
- Reni
- Richie + Julchen siehe Pino und Olli
- Shortcut
- Stiff & Tina 1 DZ
- Ssssunny + Hosenscheisser 1 DZ RAUCHER
- Sunshine S - Mini-ME 1 DZ
- Toby

#Lotte

DABEI

- BicycleRepairman
- Bomme + Polly 1 DZ
- Carsten 1 EZ
- ch-A-os
- Cremi
- Elton
- Florian Senger
- IngoA
- Joona (ohne Hotel)
- Kruhser
- Lindiman
- Mac-Recycling
- Mad Guitar Mac
- MartinEOS
- Mig & Betty 1 DZ
- Phun24 (EZ)
- Reni
- Shortcut
- Stiff & Tina 1 DZ
- Toby

Jetzt 50 VERSTRAHLTE

HALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO es sollen noch ein paar mehr werden - nicht immer weniger !

Richie

Hört sich sehr gut an. Big Grin

von meiner Seite ist das Buffet genehmigt

also ich finde da kann man doch nicht einfach absagen bei so einem lecker schmackofatz........

ach ja, was sinnen wichtel??? muss ich dann ne zipfelmütze aufziehen??? Lol

@ kanrei

Das mit den Zusagen geht halt nicht anders. Ich denke aber auch das wir dafür ne Lösung finden.

DABEI

- BicycleRepairman
- Bomme + Polly 1 DZ
- Carsten 1 EZ
- ch-A-os
- Cremi
- Elton
- Florian Senger
- IngoA
- Joona (ohne Hotel)
- Kruhser
- Lindiman
- Mac-Recycling
- Mad Guitar Mac
- MartinEOS
- Mig & Betty 1 DZ
- Phun24 (EZ)
- Reni
- Shortcut
- Stiff & Tina 1 DZ
- Toby

Jetzt 50 VERSTRAHLTE Sonne

Richie

Was hat das bitte mit nem Bürojob zu tun ? Ich muss auch meine Termine genau planen obwohl ich einen Bürojob habe ! Zwinkern

Richie

Ja so geht mir das fast jede Woche. Da glaubt man das Wochenende frei zu haben und dann muss man doch plötzlich "arbeiten". So ist das mit der Musik, da bleibt leider auch vieles auf der Strecke.

Richie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand