Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

noch jemand da??? Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun Zwinkern spricht ja nix dagegen, sich sachen aus amerika zu kaufen, nur in den MINI passen sollten sie Lol

Das wäre vorteilhaft. Yeah!

Und, Drehung gefällig? Mr. Orange Zwinkern

keram schrieb:noch jemand da??? Pfeifen

Jaaaaaaaa. Meld!

Hey Marek, Winke 02

na, WE gut rumbekommen?
Wie geht's Deinen Mädels? Sonne

blacky schrieb:Jaaaaaaaa. Meld!

Hey Marek, Winke 02

na, WE gut rumbekommen?
Wie geht's Deinen Mädels? Sonne

direkt nach dem Post kamen die Meldungen reingetrottet, sorry... Wink

huhu blacky Winke 02Winke 02Winke 02

WE war stressig, hatte keine Stunde frei, und leider keine Zeit fürs CE-schubbern Traurig

Den Mädelz gehts gut...schlafen natürlich alle 3 längst... Top

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

blacky schrieb:Huhu Kris Knuddeln,

naja, ich hab mich ja extra bemüht, leise zu sein. Zwinkern

Sind erst spät aufgestanden, haben dann ausgiebig gefrühstückt, dann noch Dönis Räder geschubbert (hat er bestimmt schon berichtet - hab nicht nachgelesen Zwinkern), und dann gegen 16 Uhr los, über DD (Lu's Räder in den Hugo geladen) und dann bis DD-Altstadt im Konvoi gefahren.
Dann sind wir alle entsprechend abgebogen - Lu gen Süden (Ellis), Döni gen MEI und ich gen P.
übers räderschubbern hat döni nix berichtet, er hat nur erzählt, dass er sich in lus keller den kopf angehauen hat Trost
Zitat:Hach, war viiieeel zu kurz. Confused
Traurig nickenda sagste was. ich werd demnächst imemr ein kleines survival-kit aus zahnbürste und wechselklamotten dabei haben um doch ne nacht bleiben zu können Mr. Orange
Zitat:
Ach so? Zwinkern Yeah!
PfeifenDevil!Yeah! jaaaaaa, aber ich weiß da was PfeifenDevil!Devil!Devil!Devil!Mr. Gulf

keram schrieb:direkt nach dem Post kamen die Meldungen reingetrottet, sorry... Wink

huhu blacky Winke 02Winke 02Winke 02

WE war stressig, hatte keine Stunde frei, und leider keine Zeit fürs CE-schubbern Traurig

Den Mädelz gehts gut...schlafen natürlich alle 3 längst... Top

Oooohhhh, Du Ärmster. Brav

War echt lustig.
Und der CE-Schrauber des Vertrauens war wieder mal Top

LIZzy schrieb:jaaaaaa, aber ich weiß da was PfeifenDevil!Devil!Devil!Devil!Mr. Gulf

naaaa??? Raus damit.... Sonne

blacky schrieb:Das wäre vorteilhaft. Yeah!

Und, Drehung gefällig? Mr. Orange Zwinkern

Kichern ich sitz im arbeitszimmer auf dem drehstuhl, kannst mich ja mal anschubbsen kommen Ms. Pink

[quote=LIZzy]übers räderschubbern hat döni nix berichtet, er hat nur erzählt, dass er sich in lus keller den kopf angehauen hat Trost [quote]
Hach, war viiieeel zu kurz. Confused

[/sadnod]da sagste was. ich werd demnächst imemr ein kleines survival-kit aus zahnbürste und wechselklamotten dabei haben um doch ne nacht bleiben zu können Mr. OrangePfeifenDevil!Yeah! jaaaaaa, aber ich weiß da was PfeifenDevil!Devil!Devil!Devil!Mr. Gulf[/quote]

Ja, das hat er. Traurig

Das "Survival-Kit" klingt gut. Top

Ach so, Du weißt da was? Zwinkern
Aber nix verraten, gell? Zwinkern Mr. Orange

keram schrieb:naaaa??? Raus damit.... Sonne

passt leider nur in den R56 Traurig und ist auch noch nicht erhältlich, aber ich hoffe bald Yeah! kommt hinten an die lizzy (an den sir john bestimmt auch Mr. Orange) und leuchtet Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand