Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

huhu döni Glomp

was denn, tut der kopf immer noch weh? Trost das muss ja fürchterlich gedauzt haben Confused nicht, dass deine grauen zellen doch erschüttert sind eek!

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

was denn, tut der kopf immer noch weh? Trost das muss ja fürchterlich gedauzt haben Confused nicht, dass deine grauen zellen doch erschüttert sind eek!

Hey Kris Knuddeln

Naja, es war zumindest so stark, dass es geblutet hat. Kann momentan auch nur liegen, weil sonst der Kopf zu doll weh tut. Vielleicht sollte ich einfach das Denken einstellen. Head Scratch
Mag och nicht zum Arzt gehen. Zum einen kenne ich hier keinen, zum anderen hab ich keine Lust auf die neuesten Schauergeschichten von Omma Bertha und dann kostet das auch noch Geld Motzen Lol
Geht schon weg. Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter. War heute nur blöd, wenn man schwer heben muss und einem fast der Kopf platzt Augenrollen

Werd doch mal kurz aufstehen und schowern Winken Bis gleich wieder

Winke 02ce Sonne

doeni: sollen wir pusten kommen, du liegst von jeder richtung aus in der mittePfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02ce Sonne

doeni: sollen wir pusten kommen, du liegst von jeder richtung aus in der mittePfeifen

Hey Sven Winken

Oh ja ... und zentral wohnen tue ich auch noch Pfeifen Muhaha

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Naja, es war zumindest so stark, dass es geblutet hat. Kann momentan auch nur liegen, weil sonst der Kopf zu doll weh tut. Vielleicht sollte ich einfach das Denken einstellen. Head Scratch
Mag och nicht zum Arzt gehen. Zum einen kenne ich hier keinen, zum anderen hab ich keine Lust auf die neuesten Schauergeschichten von Omma Bertha und dann kostet das auch noch Geld Motzen Lol
Geht schon weg. Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter. War heute nur blöd, wenn man schwer heben muss und einem fast der Kopf platzt Augenrollen

Werd doch mal kurz aufstehen und schowern Winken Bis gleich wieder

na dann dusch mal fein Top
aber wenn es morgen nicht besser ist mit dem köppel, sollteste vielleicht doch mal über nen arztbesuch nachdenken, auch wenn das mit schauergeschichten und 10 euro verbunden ist. Confused

LIZzy schrieb:na dann dusch mal fein Top
aber wenn es morgen nicht besser ist mit dem köppel, sollteste vielleicht doch mal über nen arztbesuch nachdenken, auch wenn das mit schauergeschichten und 10 euro verbunden ist. Confused

ich denke mal das wird eine leichte gehirnerschuetterung sein. doeni sollte auf fahrradfahren verzichten, das mache er ja eh nicht Yeah!und schnelle bewegungen vermeiden.Mr. Gulf

LIZzy schrieb:na dann dusch mal fein Top

Wieder da Winken
Hab vergessen den Boiler anzumachen - so langsam mach ich mir doch Sorgen. Ich hätte schwören können, dass ich vor mind. ner Stunde das Knöppel gedrückt hab Head Scratch

A propos Knöppel: War heute vor der Arbeit kurz Brötchen holen und hab dabei gleich den Drängel-Badge getauscht - der liegt in DEM Geheimfach mit DEM Knopf. Als ich zurück kam, hat mich der Checki freudig angeblitzt. Muss wohl gegen DEN Knopf gekommen sein Oops!

svenidd schrieb:ich denke mal das wird eine leichte gehirnerschuetterung sein. doeni sollte auf fahrradfahren verzichten, das mache er ja eh nicht Yeah!und schnelle bewegungen vermeiden.Mr. Gulf

Aber nur weil ich kein Fahrrad hier habe Pfeifen
Also dann ab jetzt langsamer Tippen? Head Scratch

n'abend ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

so der erste tach der woche is schon fast geschafft.Sonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:n'abend ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

so der erste tach der woche is schon fast geschafft.Sonne

Winke 02Winke 02heiko

bist aber zeitig hier, auf sport hab ich momentan keine lustPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand