29.03.2010, 19:00
derHeiko schrieb:n'abend ihr lieben
so der erste tach der woche is schon fast geschafft.
Hey Heiko-Hase

Na siehste, die restlichen Tage vergehen auch noch

derHeiko schrieb:n'abend ihr lieben
so der erste tach der woche is schon fast geschafft.
svenidd schrieb:heiko
bist aber zeitig hier, auf sport hab ich momentan keine lust
Doenermann schrieb:Hast du ja nie
btw: Wie kommt es eigentlich, dass dein Spritverbrauch - besser gesagt der vom MINI - von 5,5 schlagartig auf über 6 gestiegen ist?
svenidd schrieb:heiko
bist aber zeitig hier, auf sport hab ich momentan keine lust
svenidd schrieb:ich hab einen stark schwankenden benzinverbrauch, mal 7,5l und wenn mal eine woche durch dd gondeln dran ist, verbraucht er 5,6l.
dann hat der kleine am wochenende am auspuff von lizzy gerochen .und wenn er so nah am kraftprotz steht, denkt er auch er hat mehr leistung.
seitdem will er nur noch vorwaertssprinten.er spielt den wilden hengst, schwer zu baendigen.
Doenermann schrieb:Hey Heiko-Hase
Na siehste, die restlichen Tage vergehen auch nochGanz schnell hoffentlich
Doenermann schrieb:Ja, das hat man gehört
Ist der Spritverbrauch in der Stadt nicht eigentlich höher als bei den Über-Landfahrten?
derHeiko schrieb:huhu mein gutster
ich hoffe auch die nächte.
dein kopfaua hört sich für mich auch nach einer leichten gehirnerschütterung an.
leg dich lieber mal ein bissl hin und relaxe.
svenidd schrieb:ein mini ist ein sportliches auto, das musst genau du sagen
ausserdem hab ich anke zur autobahn geleitet. ein mini allein fuehlt sich nicht so recht wohl.
bei den 2.gen mini ist das nicht so, bei 40 oder 50 km/h zeigt der kleine einen momentanverbrauch von 3,9l an. viel fahr ich auch mit tempomat. ich weiss nicht ob das eine einbildung ist oder ob das wirklich so ist. ich hab das gefuehl fahren mit tempomat verbraucht weniger als mit gasfuss.
Doenermann schrieb:Denke mal es kommt darauf an wie gefühlvoll der Gasfuß ist