Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

derHeiko schrieb:n'abend ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

so der erste tach der woche is schon fast geschafft.Sonne

Hey Heiko-Hase Glomp

Na siehste, die restlichen Tage vergehen auch noch Sonne Ganz schnell hoffentlich Yeah!

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02heiko

bist aber zeitig hier, auf sport hab ich momentan keine lustPfeifen

Hast du ja nie He He

btw: Wie kommt es eigentlich, dass dein Spritverbrauch - besser gesagt der vom MINI - von 5,5 schlagartig auf über 6 gestiegen ist? Head ScratchRespekt

Doenermann schrieb:Hast du ja nie He He

btw: Wie kommt es eigentlich, dass dein Spritverbrauch - besser gesagt der vom MINI - von 5,5 schlagartig auf über 6 gestiegen ist? Head ScratchRespekt

ich hab einen stark schwankenden benzinverbrauch, mal 7,5l und wenn mal eine woche durch dd gondeln dran ist, verbraucht er 5,6l.

dann hat der kleine am wochenende am auspuff von lizzy gerochen .Devil! und wenn er so nah am kraftprotz steht, denkt er auch er hat mehr leistung.Mr. Gulf
seitdem will er nur noch vorwaertssprinten.Party 01er spielt den wilden hengst, schwer zu baendigen.Pfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02heiko

bist aber zeitig hier, auf sport hab ich momentan keine lustPfeifen

huhu sven
Winke 02Winke 02

hab auch grad etwas gegessen und kann mich kaum bewegen.He HeZwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

svenidd schrieb:ich hab einen stark schwankenden benzinverbrauch, mal 7,5l und wenn mal eine woche durch dd gondeln dran ist, verbraucht er 5,6l.

dann hat der kleine am wochenende am auspuff von lizzy gerochen .Devil! und wenn er so nah am kraftprotz steht, denkt er auch er hat mehr leistung.Mr. Gulf
seitdem will er nur noch vorwaertssprinten.Party 01er spielt den wilden hengst, schwer zu baendigen.Pfeifen

Ja, das hat man gehört Pfeifen

Ist der Spritverbrauch in der Stadt nicht eigentlich höher als bei den Über-Landfahrten? Head Scratch

Doenermann schrieb:Hey Heiko-Hase Glomp

Na siehste, die restlichen Tage vergehen auch noch Sonne Ganz schnell hoffentlich Yeah!

huhu mein gutsterGlomp

ich hoffe auch die nächte.Augenrollen
dein kopfaua hört sich für mich auch nach einer leichten gehirnerschütterung an.
leg dich lieber mal ein bissl hin und relaxe.Nicken

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Ja, das hat man gehört Pfeifen

Ist der Spritverbrauch in der Stadt nicht eigentlich höher als bei den Über-Landfahrten? Head Scratch

ein mini ist ein sportliches auto, das musst genau du sagenPfeifen
ausserdem hab ich anke zur autobahn geleitet. ein mini allein fuehlt sich nicht so recht wohl.

bei den 2.gen mini ist das nicht so, bei 40 oder 50 km/h zeigt der kleine einen momentanverbrauch von 3,9l an. viel fahr ich auch mit tempomat. ich weiss nicht ob das eine einbildung ist oder ob das wirklich so ist. ich hab das gefuehl fahren mit tempomat verbraucht weniger als mit gasfuss.

derHeiko schrieb:huhu mein gutsterGlomp

ich hoffe auch die nächte.Augenrollen
dein kopfaua hört sich für mich auch nach einer leichten gehirnerschütterung an.
leg dich lieber mal ein bissl hin und relaxe.Nicken

Hoffe ich auch Hi 5 Und dann ist Stammtisch. Da können wir wieder Männergespräche führen Yeah! Pfeifen

Also habsch dann heute sportfrei?! Woohoooo!

svenidd schrieb:ein mini ist ein sportliches auto, das musst genau du sagenPfeifen
ausserdem hab ich anke zur autobahn geleitet. ein mini allein fuehlt sich nicht so recht wohl.

bei den 2.gen mini ist das nicht so, bei 40 oder 50 km/h zeigt der kleine einen momentanverbrauch von 3,9l an. viel fahr ich auch mit tempomat. ich weiss nicht ob das eine einbildung ist oder ob das wirklich so ist. ich hab das gefuehl fahren mit tempomat verbraucht weniger als mit gasfuss.

Denke mal es kommt darauf an wie gefühlvoll der Gasfuß ist Pfeifen

Doenermann schrieb:Denke mal es kommt darauf an wie gefühlvoll der Gasfuß ist Pfeifen

ich bin grobmotorikerYeah!, wie soll ich da gefuehlvoll fahren

achso ich wollte mir mal das bastelbuch mini bestellen, kris hat mich draufgebracht.Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand