Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:
die tägliche Meldung zur frühen Stunde heut. Mag noch deidei machen! Naja, nen flauschigen Tag Euch allen auch von mir!
huhu keram
mag auch üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht arbeiten

abba nützt ja nüscht. dafür ist die woche kurz und die danach frei
dir auch nen flauschigen tag
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Hey Lizzyyyyy....
entschuldige Bitte, dass ich mich letzte Woche nicht mehr um meine Lackiererin gekümmert hab. Hatte ja gestern Prüfung, Numerische Methoden der Mechanik - und das Fach ist auch so, wie es sich anhört!
Dafür war ich gleich danach bei meiner Lackiererin und habe Kratzer aus dem Aero Heck, der Fahrertür und der Seitenwand machen lassen. Sie sagte, du kannst auch gern mal Samstags vorbeikommen, aber bitte erst nach 4 und vorher anrufen, da sie vormittags Meister-Lehrgang hat. Telefonnummer hab ich hier. Also falls mal wieder der CE-Stammtisch in der Nähe ist, lässt sich da was organisieren
Und Sorry nochmal, dass ich mich erst jetzt darum gekümmert hab. Aber Uni geht leider vor MINI

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

huhu liebes CE
wat für wetterchen

und MINIMI und ich mitten in der Frühjahrsdepression

..ich, weil ich gar net mehr wach werde und nur schlafen könnte und MINIMI, weil er pünktlich zum 5. Geburtstag zu kränkeln anfängt
naja sind ja noch volle 9 Monate in diesem Jahr, wo noch alles besser werden kann
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
huhu ihrs - wasn wetter
war eben mit ner klasse auf dem völkerschlachtdenkmal und hab ein bisschen geschichtsunterricht auf englisch gemacht

also, von band natürlich

•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:hassu richtig gemacht! Bei dem Wetter raus in die Natur.... 
ich häng hier in der Bude fest.... 
huhu keram
naja, ein bisschen drin arbeiten muss ich jetzt auch noch, aber wenn man mal ein paar stundendie nase in die sonne gereckt hat, ist das alles erträglich
hat groupie jetzt auch das hutzenproblem?

ist ja ein altbekanntes, leidiges thema
•

alle
gute besserung den kraenkelnden kleinen oder fehlt gesellschaft
was fuer ein schoenes wetter heut, muss mich langsam auf die nachtschicht vorbereiten.
es wird wohl jetzt eine zeit kommen, wo ich nur ab und zu mal hier reinrausche. hab heut eine mail bekommen, das das mit der wohnung funktioniert. mir grauts schon 5 stockwerke runter und 4 stockwerke rauf und das eingepacke und weggeschmeisse.
immer der sonne entgegen
der Kleine ![[Bild: 370836.png]](http://images.spritmonitor.de/370836.png)
•
z3r0 schrieb:Hey Lizzyyyyy....
entschuldige Bitte, dass ich mich letzte Woche nicht mehr um meine Lackiererin gekümmert hab. Hatte ja gestern Prüfung, Numerische Methoden der Mechanik - und das Fach ist auch so, wie es sich anhört!
Dafür war ich gleich danach bei meiner Lackiererin und habe Kratzer aus dem Aero Heck, der Fahrertür und der Seitenwand machen lassen. Sie sagte, du kannst auch gern mal Samstags vorbeikommen, aber bitte erst nach 4 und vorher anrufen, da sie vormittags Meister-Lehrgang hat. Telefonnummer hab ich hier. Also falls mal wieder der CE-Stammtisch in der Nähe ist, lässt sich da was organisieren 
Und Sorry nochmal, dass ich mich erst jetzt darum gekümmert hab. Aber Uni geht leider vor MINI 

kein problem, hab mir schon gedacht, dass die uni grad stress macht
numerische methoden der mechanik klingt vielversprechend und ich hab nicht die geringste ahnung, was sich dahinter verbergen könnte

das mit samstags mal vorbeikommen klingt toll und 4 ist auch ne gute zeit

wegen der nummer können wir ja nochmal ICQen.
•
•