30.03.2010, 15:56
keram schrieb:ja, ist altbekannt. Hatte mich eh gewundert, daß Groupie nicht eher damit anfing...naja, im herbst/ winter, als ihre zickenzeit losging, war ihr ja sicher noch nicht so warm

keram schrieb:ja, ist altbekannt. Hatte mich eh gewundert, daß Groupie nicht eher damit anfing...naja, im herbst/ winter, als ihre zickenzeit losging, war ihr ja sicher noch nicht so warm
Mitfahrer schrieb:Tach Kinners...
LIZzy schrieb:na du
alles hübsch bei dir?
Mitfahrer schrieb:Hallo Kris
Ja, alles Hübsch soweit!Und bei Dir?
Sieh mal in meine Galerie, hab mich über meinen Innenspiegel her gemacht...
LIZzy schrieb:hier ist auch alles toll![]()
oooh, wie schick... so langsam sieht der floh der lizzy fast ein bisschen ähnlich
ich überleg ja immer noch, ob ich mir auch den tollen mittelkonsolenaufkleber mit black jack holehab aber mit diesen türgriffen schon so gekämpft, dass ich angst hab, bei so was diffizilem wie der mittelkonsole dann völlig zu versagen
Mitfahrer schrieb:Wir schaffens schon noch und steigen jeder bei unserem 1. Treffen ins falsche Auto einna spätestens beim motor anlassen sollte wir es merken.... du hörst doch bestimmt ganz andere musik als ich
Zitat:Das mit dem Mittelkonsolenaufkleber schaffst duIch weiß zwar nicht wie schwer die Türgriffaufkleber waren, aber die Mittelkonsole ging einfach, find ich...
LIZzy schrieb:na spätestens beim motor anlassen sollte wir es merken.... du hörst doch bestimmt ganz andere musik als ich![]()
LIZzy schrieb:sooooo, ich werd mich dann mal langsam auf dem weg zum bowlingabend machen. hoffentlich gibts keine größeren verletzungen
bis dann
Mitfahrer schrieb:Meinste?muss ich erstmal googln.. habsch ja noch nie von gehörtSo schlimme Sachen kannst Du gar nicht hören, oder stehst Du auf Michael Wendler?
Zitat:Den Mittelkonsolenaufkleber haben sie in so einem Hartumschlag versendet. Was wollen die denn inzwischen als Versand haben? Ich weiß gar nicht mehr, was ich bezahlt hatte...