Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

Mitfahrer schrieb:Dann wünsch ich viel Spaß! Yeah!

Ich bin dann auch weg...

dann bis dann Winke 02Winke 02

keram schrieb:Hallo Kati Winke 02Winke 02Winke 02

ohne Dich entmutigen zu wollen auf das Besserwerden warte ich seit Ende Januar, ständig kommt nur Mist drauf auf den Batzen....aber das muß ja der Goldkati nicht ebenso gehn...

was hat denn MINIMI?

Groupie verziehts nun auch noch die Lufthutze und Wasser in den Bremsleuchten hatse auch...tolle Ergänzung der laufenden offenenen Probleme....

aber hey, es wird Frühling! Yeah!

huhu MarekWinke 02

stimmt, mit euch können wa noch nich mithaltenPfeifen, aber wir geben uns müheAugenrollen

...naja angefangen damit das die sidemarkers, das standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung mal eben komplett weggegammelt ist (also die Fassunegen/Kontakte, über Quieteschen im Motorraum (Keilriemen?), bis hin zu kein Öl mehr drin, jetzt fängts an vorne und hinten zu poltern, naja und die Bremsen sind auch bald fällig...aber schlimmer geht immerParty!!
schaun wa mal...Augenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Bin zuhause Winken Hallo zusammen.

Konnte heute wieder n bisschen früher gehen und hab das Wetter gleich mal zum MINI waschen genutzt. Die Felgen waren ja noch vom Vorwinter dreckig Oops! Nun strahlt er wieder. Zumindest äußerlich. Die Motorhaube und Frontstoßstange hab ich mir lieber nicht so genau angeguckt... Confused Scheiß Steinschläge

[Bild: attachment.php?attachmentid=64038&stc=1&d=1269962095]

Kati299 schrieb:huhu MarekWinke 02

stimmt, mit euch können wa noch nich mithaltenPfeifen, aber wir geben uns müheAugenrollen

...naja angefangen damit das die sidemarkers, das standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung mal eben komplett weggegammelt ist (also die Fassunegen/Kontakte, über Quieteschen im Motorraum (Keilriemen?), bis hin zu kein Öl mehr drin, jetzt fängts an vorne und hinten zu poltern, naja und die Bremsen sind auch bald fällig...aber schlimmer geht immerParty!!
schaun wa mal...Augenrollen

m, wie alt is MINIMI jetz? Kann mans wenigstens auf Alter und Laufleistung schieben? Head Scratch

habe ja eh schon jegliches Vertrauen in die Qualität bei MINI verloren, aber komm auch nich los.... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:m, wie alt is MINIMI jetz? Kann mans wenigstens auf Alter und Laufleistung schieben? Head Scratch

habe ja eh schon jegliches Vertrauen in die Qualität bei MINI verloren, aber komm auch nich los.... Pfeifen

naja 5 Jahre auf den Monat genauSonne
bis jetzt hatte er auch nie Aua gehabt, aber jetzt alles auf einmal ist auch plödConfused
im Moment habsch auch so gar keine Lust mehr bzw Freude dran, mal schaun...kann auch mit dem Wetter zusammenhängenPfeifenAugenrollen

Kati299 schrieb:naja 5 Jahre auf den Monat genauSonne
bis jetzt hatte er auch nie Aua gehabt, aber jetzt alles auf einmal ist auch plödConfused
im Moment habsch auch so gar keine Lust mehr bzw Freude dran, mal schaun...kann auch mit dem Wetter zusammenhängenPfeifenAugenrollen

Ach Kati Knuddeln Wird schon wieder alles schick werden Zwinkern Und dann strahlt MINIMI nicht nur wie ne 1, sondern läuft auch wieder rund Yeah!SonneSonneSonne

Kati299 schrieb:naja 5 Jahre auf den Monat genauSonne

5 Jahre ohne Ärger ist aber auch ne echte Kampfansage: da wirste sonst kaum jemand finden...

irgendwann hat jedes Auto Zipperlein, wenns so spät auftritt, siehs eher positiv und danke für die schönen Jahre....

denkst aber nich etwa an nen Nachfolger?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Ach Kati Knuddeln Wird schon wieder alles schick werden Zwinkern Und dann strahlt MINIMI nicht nur wie ne 1, sondern läuft auch wieder rund Yeah!SonneSonneSonne

huhu döni Knuddeln

kann ne 1 strahlen?Head Scratch dachte immer nur 333AugenrollenLol
naja wenn er eckig laufen würde, müstte es an den Reifen liegenPfeifen

keram schrieb:5 Jahre ohne Ärger ist aber auch ne echte Kampfansage: da wirste sonst kaum jemand finden...

irgendwann hat jedes Auto Zipperlein, wenns so spät auftritt, siehs eher positiv und danke für die schönen Jahre....

denkst aber nich etwa an nen Nachfolger?

das stimmt Hi 5, dafür das es ein Vorführwagen war, hat er sich wacker geschlagen... Knuddeln

...na ein cabbi wäre schon nicht schlecht, dann bräuchte ich definitiv ein Zweitwagen und da ich den kleinen nich abgeben möchte, wirds dann wohl eher kein MiniCabrioTraurig

LIZzy schrieb:muss ich erstmal googln.. habsch ja noch nie von gehört Head Scratch
aber ich vermute, das ist was ganz schlimmes deutsches aus dem schunkelbereich, oder? Nein, Angst

die wollen allen ernstes 30$ für den versand Nen Vogel

Siehste, kennst ihn doch, sei ehrlich... Augenbrauen

30$? eek! Nee, so viel habsch nich bezahlt... glaub ich... Head Scratch

Doenermann schrieb:Bin zuhause Winken Hallo zusammen.

Konnte heute wieder n bisschen früher gehen und hab das Wetter gleich mal zum MINI waschen genutzt. Die Felgen waren ja noch vom Vorwinter dreckig Oops! Nun strahlt er wieder. Zumindest äußerlich. Die Motorhaube und Frontstoßstange hab ich mir lieber nicht so genau angeguckt... Confused Scheiß Steinschläge

[Bild: attachment.php?attachmentid=64038&stc=1&d=1269962095]

Wow! Top Sieht toll aus!

keram schrieb:5 Jahre ohne Ärger ist aber auch ne echte Kampfansage: da wirste sonst kaum jemand finden...

Wem sagste das... Seufzen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand