Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

omufflon schrieb:Na hallo ihr da Winke 02

*malkurzreinschaunundzustimmendnickensbeiallemwasihrerzählt*

huhu herr muffWinke 02

Head Scratch wie ach du kommst am sonntag auch nach MoritzburgYeah! das ja feinDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:AugenrollenAugenrollenAugenrollen
na von mir bekommste kein ärgerPfeifen

Aber ich glaub Blacky setzt dann seinen bösen Blick auf. Du glaubst ja gar nicht wie furchteinflößend er gucken kann Nein, Angst Oops!

Kati299 schrieb:huhu herr muffWinke 02

Head Scratch wie ach du kommst am sonntag auch nach MoritzburgYeah! das ja feinDevil!

Hi 5 Hab ich jetzt auch so verstanden Lol Yeah!

Kati299 schrieb:huhu herr muffWinke 02

eek! Moritzburg...oje jetzt hab ich nicht alles nachgelesen...was steht denn an Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Aber ich glaub Blacky setzt dann seinen bösen Blick auf. Du glaubst ja gar nicht wie furchteinflößend er gucken kann Nein, Angst Oops!

Head ScratchHead ScratchHead Scratch
echt so was gibt es??? glaub ich nich. wenn dann evtl böse gucken, aber es niemals nie sein!Sonne

omufflon schrieb:eek! Moritzburg...oje jetzt hab ich nicht alles nachgelesen...was steht denn an Pfeifen
na dann sag nich, dass su allem zustimmstHe He mist ich hätte schreiben sollen, herr muff kauft mir ein cabbiBöse!Devil!

Kati299 schrieb:Head ScratchHead ScratchHead Scratch
echt so was gibt es??? glaub ich nich. wenn dann evtl böse gucken, aber es niemals nie sein!Sonne

Na klar nur gucken. Richtig böse isser ja nie Mein Held! Aber dieser Blick ist schon echt furchteinflößend Traurig nicken Nicht so, wie der einzigartige Gigolo-Blick Liebe Mein Held!

Kati299 schrieb:na dann sag nich, dass su allem zustimmstHe He mist ich hätte schreiben sollen, herr muff kauft mir ein cabbiBöse!Devil!

Cabrio...ne da zieht es immer und ist Kalt

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Na klar nur gucken. Richtig böse isser ja nie Mein Held! Aber dieser Blick ist schon echt furchteinflößend Traurig nicken Nicht so, wie der einzigartige Gigolo-Blick Liebe Mein Held!

habsch noh nie gesehen, was hast denn angestellt?Head Scratch

omufflon schrieb:Cabrio...ne da zieht es immer und ist Kalt

platschquatsch,gibt doch heizungSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand