24.03.2010, 08:11
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)
25.03.2010, 21:06
falls einer ne gute basis für n ringtool sucht 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
31.03.2010, 00:27
leider zu viel gelaber und zu wenig technik um das nachvollziehen zu können
31.03.2010, 00:31
bei allen e30, bei denen geschrieben wird: "deutlich unter 1.000kg" werde ich skeptisch.
31.03.2010, 06:46
Also ich hab ja wirklich alles raus, selbst die Matten von innen im Getriebetunnel und im Motorraum, welche wirklich schwer waren.
Meiner wiegt mit halbvollem Tank 1050kg und ich wüsste wirklich, außer meinem Himmel, nicht wo ich noch Kilos holen könnte!?!
Bei 850kg muss ich schon Bleche rausschneiden oder den Wagen komplett mit einem Steckdosenbohrer durchlöchern!
Klar, der Motor wiegt 60 Kilo weniger und der U-schutz + Makrolon bringen auch nochmal was, aber 200KG???
Meiner wiegt mit halbvollem Tank 1050kg und ich wüsste wirklich, außer meinem Himmel, nicht wo ich noch Kilos holen könnte!?!
Bei 850kg muss ich schon Bleche rausschneiden oder den Wagen komplett mit einem Steckdosenbohrer durchlöchern!

Klar, der Motor wiegt 60 Kilo weniger und der U-schutz + Makrolon bringen auch nochmal was, aber 200KG???

31.03.2010, 09:29
Du kannst beim Fahrer noch ein paar Kilos einsparen
Mal sehen ob wir/ich das mit dem Telefon noch hinkriege/n ...

Mal sehen ob wir/ich das mit dem Telefon noch hinkriege/n ...

Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G

31.03.2010, 09:35
Gibt es für den E30 eigentlich brauchbare Türen, Motorhauben, Kofferdeckel oder gar Dächer aus GFK oder CFK ?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer