Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ...

Doenermann schrieb:Moin Kris Knuddeln

naja, ich dachte sicher ist sicher. Bin jetzt auch fit wien Turnschuh und könnte Bäume ausreißen Yeah!
Das kommt eben davon, wenn man die Nacht zum Tag macht He He Okay, dafür bekomme ich nichts mehr mit, aber man kann ja nachlesen Pfeifen

Oops! ok, ist angekommen, ich geh heute auch 21.00 ins bett - das ist ja irgendwie kein zustand. zum glück muss ich nur morgen nochmal so früh raus, dann ist ne woche frei Yeah!

LIZzy schrieb:Oops! ok, ist angekommen, ich geh heute auch 21.00 ins bett - das ist ja irgendwie kein zustand. zum glück muss ich nur morgen nochmal so früh raus, dann ist ne woche frei Yeah!

Wow Respekt Hast du es gut. Ich muss morgen nochmal ... und dann Samstag ... und dann Dienstag wieder Augenrollen

Doenermann schrieb:Wow Respekt Hast du es gut. Ich muss morgen nochmal ... und dann Samstag ... und dann Dienstag wieder Augenrollen

aber in 14 tagen hast du doch auch urlaub, oder? Zwinkern

LIZzy schrieb:aber in 14 tagen hast du doch auch urlaub, oder? Zwinkern

Head ScratchHead ScratchHead Scratch
Nöö Seufzen Aber Sonntagsdienst Augenrollen
Warum sollte ich da Urlaub haben? Head Scratch

Doenermann schrieb:Head ScratchHead ScratchHead Scratch
Nöö Seufzen Aber Sonntagsdienst Augenrollen
Warum sollte ich da Urlaub haben? Head Scratch
ich hatte irgendwie im ohr, dass du 14 tage nach ostern frei hast Head Scratch hab ich da was verwechselt? Oops!

LIZzy schrieb:ich hatte irgendwie im ohr, dass du 14 tage nach ostern frei hast Head Scratch hab ich da was verwechselt? Oops!

Kichern Anscheinend. Ich hab erst im Juli die zwei Wochen frei. Es sei denn, ich find vorher noch irgendwas, wo sich Urlaub lohnen könnte Pfeifen

Werd dann auch mal zur Arbeit aufbrechen. Wir lesen uns heute Nachmittag/Abend wieder. Hab ja n PC Pfeifen Lol

Bis denn dann Winken

huhu CE, kein Tag ohne Meldung.... Yeah!

letzter Tag vor den Ferien heut Smile :) Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Guten Morgen ihr Lieben!!! Winke 02Winke 02Winke 02

Ich hab klein Oxi wieder,
und ihr werdet es nicht glauben... aber es waren die Querlenkergummis!!! Yeah!

Endlich ist die Vorderachse ruhig und liegt wieder satt!!! Devil!Devil!Devil!Devil!

Was ein Marathon - wegen einem kleinen Geräusch einmal die Vorderachse neu gelagert.... aber es hat sich gelohnt!!! Top

Kratzer hab ich auch noch entfernen lassen und das Motorlager ist auch neu. Damit sind jetzt einige Vibrationen verschwunden. Wahnsinn!!!! Top

Jetzt kann der Sommer kommen Party 01Party 01Party 01

P.S. Bin gestern Abend mal Serien-Cooper R50 gefahren.... also die Kraftkur über den Winter hat echt was gebracht. Klein Oxi geht gegenüber so einem Cooper viel kerniger und kraftvoller zu Werke!!!! TopTopTopTopMr. Gulf

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Guten Morgen ihr Lieben!!! Winke 02Winke 02Winke 02

Ich hab klein Oxi wieder,
und ihr werdet es nicht glauben... aber es waren die Querlenkergummis!!! Yeah!

Endlich ist die Vorderachse ruhig und liegt wieder satt!!! Devil!Devil!Devil!Devil!

Was ein Marathon - wegen einem kleinen Geräusch einmal die Vorderachse neu gelagert.... aber es hat sich gelohnt!!! Top

Kratzer hab ich auch noch entfernen lassen und das Motorlager ist auch neu. Damit sind jetzt einige Vibrationen verschwunden. Wahnsinn!!!! Top

Jetzt kann der Sommer kommen Party 01Party 01Party 01

P.S. Bin gestern Abend mal Serien-Cooper R50 gefahren.... also die Kraftkur über den Winter hat echt was gebracht. Klein Oxi geht gegenüber so einem Cooper viel kerniger und kraftvoller zu Werke!!!! TopTopTopTopMr. Gulf

Hey, na dann Glückwunsch!!!!!! Yeah!

Was haste jetzt denn an Nominalleistung verfügbar? Sry, wenn ichs verpasst hatte....

Sag mal, Querlenkergummis- hat die der R55 auch? Glaub fast, das is einwas , was noch nicht gewechselt wurde bei Groupie...sonst is ja fast alles neu, und es poltert noch, wenn auch leiser....

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Hey, na dann Glückwunsch!!!!!! Yeah!

Was haste jetzt denn an Nominalleistung verfügbar? Sry, wenn ichs verpasst hatte....

Sag mal, Querlenkergummis- hat die der R55 auch? Glaub fast, das is einwas , was noch nicht gewechselt wurde bei Groupie...sonst is ja fast alles neu, und es poltert noch, wenn auch leiser....

Ja die Querlenkergummis hat der R55-R57 auch. Sind quasi die hinteren Querlenkerlager. Die vorderen nehmen die Stöße, und tragen hauptsächlich den Querlenker, die hinteren Gummilager bringen die Laufruhe und die Dämpfung der Vorderachse. Wenn die ausgeschlagen oder zu weich geworden sind poltert die Vorderachse und wird schwammig. Vor allem beim Bremsen aus hohen Geschwindikeiten geht die Vorderachse dann nach links und rechts weg, da ihr die Stabilität fehlt.

Angeblich sind es wohl im Moment irgendwas zwischen 140-150 Ps. Wieviel genau kann keiner sagen, da er noch nicht auf dem Prüfstand war. Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand