31.03.2010, 21:00
Doenermann schrieb:Aber schneller. Bestimmt.
Bestimmt.........................................................

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Morgen kommt wieder Alarm für Cobra 11
Aaaaaaaaaah
Und GZSZ, UU, AWZ, ...
z3r0 schrieb:Der Ambilight ist total gruselig... am Anfang hatte ich Probleme mich auf das Bild zu konzentrieren, weil gerade bei irgendwelchen ARD Vorabend Alpendioramen leuchtete der Rahmen soooooooooo schön. Aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt
z3r0 schrieb:Kurz reinschneiiii.... HUHU CE
Du kannst den Sturz an der Vorderachse nicht einstellen! Das geht nur an der Hinterachse. Vorn kannst du aber die Spur einstellen, das müsste das Phänomen beheben!
derHeiko schrieb:gut werd mal mein zossen satteln und worksen gehen.
euch noch einen netten abend und morgen einen entspannt ruhigen arbeitstach.
grüßt mir noch alle spätreinschauer.
tschauiiiiiiii
Doenermann schrieb:R.I.P.
Mein 15 '' Röhrenfernseher hat sich eben verabschiedet. Gott hab ihn seelig.
Hab jetzt aber n ernsthaftes Problem. Zwecks langes WE ohne Fernseher und ohne morgendliche Nachrichten
Vielleicht haucht ihm ne Herzlungenmassage wieder leben ein. Im Moment macht er nüscht
omufflon schrieb:AWZ
z3r0 schrieb:Alarm für Cobra 11.... oh Gott ich würde sterben, wenn ich das nicht sehen könnte...
LIZzy schrieb:die spur wurde schon eingestellt, hat leider nicht geholfen
die achsen wurden vermessen und mir wurde gesagt, der Sturz stimmt nichtob hinten oder vorn, hab ich gar nicht nachgefragt, bin irgendwie von vorn ausgegangen
LIZzy schrieb:die spur wurde schon eingestellt, hat leider nicht geholfen
die achsen wurden vermessen und mir wurde gesagt, der Sturz stimmt nichtob hinten oder vorn, hab ich gar nicht nachgefragt, bin irgendwie von vorn ausgegangen
Kati299 schrieb:also ich find das toll. hab mal im dunkeln geschaut ohne das licht, geht ja gar nichaber mit ist viel enetspannter
z3r0 schrieb:(ALLES WAS ZÄHLT)
Doenermann schrieb:Im Gegensatz zu dir, kann ich es ja
Doenermann schrieb:Es war vorn
Ich bilde mir auch ein, dass man genau sehen konnte, dass das linke Rad schief steht - das rechte gerade