01.04.2010, 09:23
Tati76 schrieb:vllt siehst du das besagte muttertier plus herzkrankem vatertier aber auch bei der fahrt in den mai ...
Uih ....

Dann bin ich ja doch nicht der letzte ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Tati76 schrieb:vllt siehst du das besagte muttertier plus herzkrankem vatertier aber auch bei der fahrt in den mai ...
Tati76 schrieb:keine ahnung, die frage kann ich dir erst am samstag beantworten
joah, so fit wie es eben an einem arbeitstag vor einem langen wochenende sein kann
Bastl schrieb:![]()
heute fahren wir für dei Tage nach Südtirol
gut, dass auf dem Audi noch die Winterreife drauf sind.. soll ja schneien...
egal.. ich freu mich drauf.. schon allen wegen des Essens!
Euch allen ein frohes Osterfest!
Fahrspass schrieb:Uih ....du scheinst sie schon gut zu kennen
Dann bin ich ja doch nicht der letzte ...
DerFlo schrieb:Das stimmt natürlich auch wieder...ja genau, nur dass wegen der feiertage heute noch ALLES raus muss ...
Also bei mir gehts an solchen Tagen eigentlich immer am besten... Heute ist ja quasi sowas wie Freitag (nur halt etwas länger)
herbi schrieb:( Kaiserschmarrn macht dick. Aber nur etwas....)nicht nur der
Tati76 schrieb:ja genau, nur dass wegen der feiertage heute noch ALLES raus muss ...
bin froh, wenn ich heut' abend auf meiner couch sitze
DerFlo schrieb:Na ja, DER Stress kommt bei mir nicht auf, da ich im öffentlichen Dienst bin - da kann auch mal was bis nach den Feiertagen warten
Fahrspass schrieb:Na, da wollen wir mal hoffen, dass das kein Steuerzahler liest ...
DerFlo schrieb:Ich hab ja keinen Bürgerkontakt - betrifft also nur die Kollegen... Und da sind diese und nächste Woche eh nicht so viele da
Fahrspass schrieb:Ah, bei Euch kriegen nur die Kollegen mit Bürgerkontakt ein Gehalt ... das macht Sinn ...
Naja, es ist Ostern, wir wollen mal nicht so sein ...