Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!

NO.1COOPER schrieb:Moin, Moin

lecker Sabber scharf Zwinkern und lustig Yeah! wars Top...Echt ein Geheimtip Geheimnis der Laden

Das wars echt, der Typ is echt ein Unikat!! Party 01

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Guten Morgen! zusammen

Onkel Matt schrieb:eta 8:55 Ostersonntag Muhaha
Top dann hab ich den ganzen Samstag Zeit Eier zu verstecken... Idee

Am besten Du kaufst noch schnell ein Nachtsichtgerät, die Suche könnte länger dauern Muhaha

@all: was treibt ihr so an Ostern?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

bis jetzt noch nicht wirklich viel Head Scratch
was hast du den vor ? Pfeifen

Miniholic schrieb:Guten Morgen! zusammen

@all: was treibt ihr so an Ostern?

wir fahren morgen zu meinen Eltern nach Dortmund und sind Samstag wieder im Lande.

Heute abend hol ich meine (im Winter) frisch lackierten Felgen ab Sabber, Reifens sind nämlich da!! *FREU*

Hoffe das wir dann am Eier-Wochenende ein Momentchen Zeit finden, um Scoops Schuhe zu wechseln... Mr. Orange

Isch freu mich soooooooo Happy Girl

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Guten Morgen!

Moin Daniel....

Na ins Fass gefallen gestern??

Passen wir schon wieder mit dem Kopf durch die Tür?? Devil!

2mD schrieb:bis jetzt noch nicht wirklich viel Head Scratch
was hast du den vor ? Pfeifen
- Butze putze
- faulenzen
- weiter Hochzeit von Freundin planen (das artet zum full time job ausAugenrollen)
- auf den Hasööön warten Warten...

Aber dazwischen ist sicher noch Luft fürn ersten Obatza bei schönem Wetter Nägel machen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Nen dicken Kopf hab ich net.. Hab ich eh eher selten Mr. Orange

Aber wenn ich das ganze leere Glaszeuch hier stehen se eek!

Hätte noch ne Ankündigung:

Oster Montag 05.04.2010

Wollen wir (wenns wetterlich passt) zur Schleife fahren, da es Freitag ja nicht klappt. Denke mal wir werden bei Zeiten losfahren (so gegen 8) und dann hoffentlich paar lockere Runden drehen (dea ich einige zum Geburtstag bekommen hab Devil!)

Dabei sind vorraussichtlich:

Sabine/Domi/Paddy/Dini/Jules/Laura/Isch und eventuell noch eine die keiner kennt ^^

Genaueres lässt sich noch absprechen

Miniholic schrieb:Aber dazwischen ist sicher noch Luft fürn ersten Obatza bei schönem Wetter Nägel machen

Oh Obatzda Anbeten...auch haben will...

Hallo erst mal an alle Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand