Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
pille323 schrieb:So nun erst mal auf die schnelle 2 Bilder von meinem Kleinen!
Er hat jetzt neue Schuhe(S-Spoke 85)und einen anderen Grill(JCW for Cooper) erhalten!
Das denke ich reicht erst mal ist ja nur ein Zweitwagen,aber einer der echt Spass macht!
Hast du vor, dir einen Worksauspuff an deinen Mini zu machen? Falls du deine Stoßstange verkaufen willst, melde dich bitte.
Ne jetzt ist erst mal gut mit Umbauen! Jetzt kommt der Sommer und da muss ich mich um meinen Zetty und mein Moped kümmern!
Wollte den Mini nur so weit bearbeiten bis er mir Optisch gut gefällt und das tut er jetzt definitiv,solche Sachen wie Auspuff etc. werden wohl bei mir an dem Wagen nie umgebaut, falls aber doch melde ich mich als erstes bei dir !
So hier noch ein paar Bilder!
Jetzt auch mal von vorn! Der Grill ist echt eine schöne Veränderung und für knapp 30 Euro auch noch eine Günstige was ja heute eigentlich seltenheitswert hat!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.