Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ...

Doenermann schrieb:Ich spare ja jetzt den Strom vom Fernseher Lol

Hab nächste Woche Spätschicht (10:30 - 19:00 Uhr) in Zeithain/Riesa. Head Scratch

werd nämlich nexte woche mal nach dipps fahren und die lizzy Trost heile machen lassen, da könnt ich unterwegs ja nen kurzen boxenstop bei dir einlegen Mr. Orange

LIZzy schrieb:werd nämlich nexte woche mal nach dipps fahren und die lizzy Trost heile machen lassen, da könnt ich unterwegs ja nen kurzen boxenstop bei dir einlegen Mr. Orange

Vielleicht in der Mittagspause oder so. Hab aber nur ne halbe Stunde. Die kann ich aber eigentlich spontan nehmen Pfeifen Müssen wir dann noch schnacken

Fahrt ihr jetzt echt mit der Lizzy so wie sie ist nach Köln? Head Scratch

LIZzy schrieb:huhuuu heiko Glomp

huhu krisGlomp

schon gepackt für die grosse reise?
beim wetter soll ja für abwechslung gesorgt sein. von allen etwas.Augenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Vielleicht in der Mittagspause oder so. Hab aber nur ne halbe Stunde. Die kann ich aber eigentlich spontan nehmen Pfeifen Müssen wir dann noch schnacken

Fahrt ihr jetzt echt mit der Lizzy so wie sie ist nach Köln? Head Scratch

hab eben mir carsten telefoniert, es ist wohl unbedenklich, da eigentlich alles innerhalb der toleranzen ist... ich bin wohl nur sehr empfindlich Confused
er meinte, es würde genügen, wenn ich nexte woche mal rumkomme, damit wir die achse neu einstellen können und die vorderen räder nach hinten und umgekehrt machen können.

derHeiko schrieb:n'abend ihr frostbeulenKichern
Winke 02Winke 02Winke 02

Winke 02heiko, oder bist du wieder adiHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Hey Heiko-Hase. Glomp

Na jetzt wird zumindest mir wieder warm Pfeifen Augenbrauen

Ich spare ja jetzt den Strom vom Fernseher Lol

Hab nächste Woche Spätschicht (10:30 - 19:00 Uhr) in Zeithain/Riesa. Head Scratch

huhu döniGlomp

Trost dann bist du ja völlig von der aussenwelt abgeschnitten.eek!
mir is auch schon warm. mache grad mein täglich sportprogramm.Yeah!

derHeiko schrieb:huhu krisGlomp

schon gepackt für die grosse reise?
beim wetter soll ja für abwechslung gesorgt sein. von allen etwas.Augenrollen

ne, noch nix gepackt, muss ich noch machen Zwinkern
aber für drei tage wird ja so viel nicht mitzunehmen sein.

ich hoffe echt, dass uns das wetter nicht völlig nen strich durch die rechnung macht Anbeten

LIZzy schrieb:hab eben mir carsten telefoniert, es ist wohl unbedenklich, da eigentlich alles innerhalb der toleranzen ist... ich bin wohl nur sehr empfindlich Confused
er meinte, es würde genügen, wenn ich nexte woche mal rumkomme, damit wir die achse neu einstellen können und die vorderen räder nach hinten und umgekehrt machen können.

Okay, dann isses wohl gefahrlos. Schon mal ne gute Fahrt. Und nicht so rasen. Tue nichts, was ich nicht auch tun würde Zwinkern

svenidd schrieb:Winke 02heiko, oder bist du wieder adiHead Scratch

Head ScratchHead ScratchHead Scratch Ich versteh nur Bahnhof!

svenidd schrieb:Winke 02heiko, oder bist du wieder adiHead Scratch

huhu svenKnuddeln
Winke 02Winke 02Winke 02

bingoNicken
brauchst du auch ne sportstunde?He He

Doenermann schrieb:Okay, dann isses wohl gefahrlos. Schon mal ne gute Fahrt. Und nicht so rasen. Tue nichts, was ich nicht auch tun würde Zwinkern

niemals nie würd ich rasen PfeifenDevil!

so, ich husch erstmal in die wanne und nehm ein antierkältungsbad Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand