Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 14 - "Uns ist alles EGAL" -ausser MINI&ESSEN

Hammy schrieb:Top Party!!

Hi 5

Wünsch euch allen schon mal [Bild: frohe-ostern.gif] [Bild: smilie_oster_042.gif]

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Winke 02

Lion-S schrieb:Wünsch euch allen schon mal [Bild: frohe-ostern.gif] [Bild: smilie_oster_042.gif]

Dankschön. Wünsch dir au frohe Ostern Sonne

S-Spoke schrieb:Winke 02

Dankschön. Wünsch dir au frohe Ostern Sonne
eek!

Muaaaah mein erster post mit EifonSonneYeah!Pfeifen

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lion-S schrieb:eek!

Muaaaah mein erster post mit EifonSonneYeah!Pfeifen
eek!eek!eek!

hat wohl die ganze Nacht gedauert... bei der Uhrzeit.. Devil! Pfeifen

und morschee zusammen Winke 02 Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]

Mahlzeit !undWinke 02zusammen,

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Hey Chris Winken

na alles klaro? Sonne

Hammy schrieb:Hey Chris Winken

na alles klaro? Sonne
hey TomWinke 02,

och ja, soweit so gut- könnte etwas besser seinZwinkern

Mini ist seit gestern verkauftAugenrollen

die Arbeit der Polizei ist abgeschlossen- bin nun durch Zeugen abgesichert das ich schon gestanden binLol
mein Anwalt schickt jetzt alles zur Gegnerischen Versicherung- da wirds jetzt spannend- der LKW kommt aus Slovenieneek! ,wer weis wie lang die brauchen und wie der Versichert istHead ScratchAugenrolleneek! ,mein Anwalt hat gemeint er beeilt sich- der will mich loshaben, bin ihm zu lästigPfeifenMr. Orange

bin schon ganz irre ohne Mini....

und bei euch..?!

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Hammy schrieb:eek!eek!eek!

hat wohl die ganze Nacht gedauert... bei der Uhrzeit.. Devil! Pfeifen

ja fast 3 Stunden! eek!PfeifenMr. Orange

nene schmarn so 10 min, musst erst auf night anzeige umstellen Motzen dann Passwort rauskram und ständig hin und herschiebscroll und so halt AugenrollenDevil!

lustig is die bewegt Smileys ham alle ne Zeitlupe drin Head Scratch mein Löwensmiley joggt da in einer seelenruhe Pfeifen underm Strich TotlachenTotlachenTotlachenSensationell

@Chris wird schon alles klappen Top i drück die Daumen TopTop,

kommst Freitag auch mit?

Gelber_Chris schrieb:hey TomWinke 02,

och ja, soweit so gut- könnte etwas besser seinZwinkern

Mini ist seit gestern verkauftAugenrollen

die Arbeit der Polizei ist abgeschlossen- bin nun durch Zeugen abgesichert das ich schon gestanden binLol
mein Anwalt schickt jetzt alles zur Gegnerischen Versicherung- da wirds jetzt spannend- der LKW kommt aus Slovenieneek! ,wer weis wie lang die brauchen und wie der Versichert istHead ScratchAugenrolleneek! ,mein Anwalt hat gemeint er beeilt sich- der will mich loshaben, bin ihm zu lästigPfeifenMr. Orange

bin schon ganz irre ohne Mini....

und bei euch..?!

na also dann dauerts ja nimmer lang und dann kannst richtig anfangen mit der MINI-Suche Top Sonne

bei uns ist alles beschtens Top

Lion-S schrieb:ja fast 3 Stunden! eek!PfeifenMr. Orange

nene schmarn so 10 min, musst erst auf night anzeige umstellen Motzen dann Passwort rauskram und ständig hin und herschiebscroll und so halt AugenrollenDevil!
Auslachen das führst mir nächste Woche mal vor Devil!
möcht sehen wie du dir beim hin und herschiebescrollen deine Finger brichst... Devil! Totlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand