03.04.2010, 18:22
svenidd schrieb:ich geb dir mal bei gelegenheit ein zettel mit, demnaechst steht bei mir moebelgrosseinkauf an und ich will nicht.
schicken abend heut noch.
Dann gib aber gleich auch noch deine Kreditkarte mit

svenidd schrieb:ich geb dir mal bei gelegenheit ein zettel mit, demnaechst steht bei mir moebelgrosseinkauf an und ich will nicht.
schicken abend heut noch.
Doenermann schrieb:Dann gib aber gleich auch noch deine Kreditkarte mitSolche Aufgaben erledige ich doch gern
svenidd schrieb:null problemo, dann brauchen nur noch die shoppinggirls vom ce mitkommen.
Doenermann schrieb:btw: Ich werd morgen Ommas lecker Kuchen mitbringenMan kann also och ne Parkplatzparty veranstalten. Nur für den Fall, dass uns so überhaupt nichts einfällt
Doenermann schrieb:jo bei uns alles primstens...![]()
![]()
Bei euch alles schick?
Viele Grüße auch an BieneBald isses soweit und McPomm ruft
biwi schrieb:jo bei uns alles primstens...
fürs meckpomm-treffen müssen wir noch sooooooooooo viel machen...
biwi schrieb:jo bei uns alles primstens...
fürs meckpomm-treffen müssen wir noch sooooooooooo viel machen...
svenidd schrieb:hab ich eben gemacht...
dann heizt schon mal das wetter an
das im mai sommerliche temperaturen sind
Kati299 schrieb:ich glaub bei mir denken die immer: klein und niedlich und nich schnell genug
ja denke auch nen schwarzes kleines pasast ganz gut![]()
....bläcky wir müssen reden
Doenermann schrieb:Dann mal viel Glück bei den Verhandlungen, aber glaube das wird nicht schwer mit Blacky.
Kati299 schrieb:naja aber einbüßen soll er ja och nix und momentan hab ich ja meinen nochich brauch auf jeden Fall einen Zweitwagen, denn im winter mit dem cabbi und immer nur auf arbeit fahren ist er echt zu schade
...könnte ja meinen 1 jahr vermietenund dann hätte ich 2