Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ...

derHeiko schrieb:natürlich, denn zusammen räubern macht auch vieeeelllllll mehr spaß.Yeah!Yeah!Yeah!
Hi 5

und so ein kreisverkehr auf dem eigenen grundstück is auch nich schlecht.Pfeifen
haben wir gestern bei ausflug entdeckt, der glückliche dem das etablissemont gehört hat.Respekt

kauf dir erst mal nen MINIPfeifen im moment räuberst ja fremdPfeifen
das war doch bei dem 2. PanoramahotelSonneja das wäre die perfekte ce-WGYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:jips, wir sind sogar zwei mal zu fuß durch köln, am samstag und heute Nicken
am samstag wollten wir auch ein bisschen shoppen, aber das war eher wie nahkampf, darum ließ unsere motivation schnell nach Confused

nahkampfHead Scratch
gut leute sind da imma reichlich unterwegsZwinkern, aber ich hab da auch imma viel geld gelasssen.PfeifenAugenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:kauf dir erst mal nen MINIPfeifen im moment räuberst ja fremdPfeifen

das funktioniert auch mit dem Xer.He He

Kati299 schrieb:kauf dir erst mal nen MINIPfeifen im moment räuberst ja fremdPfeifen

heiko muss erst die minifahrschule bestehen, bevor er mit mini auf die anderen losgelassen werden kann.He He

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

derHeiko schrieb:natürlich, denn zusammen räubern macht auch vieeeelllllll mehr spaß.Yeah!Yeah!Yeah!
Hi 5
Hi 5 wo du recht hast ..... Devil!
Zitat:und so ein kreisverkehr auf dem eigenen grundstück is auch nich schlecht.Pfeifen
haben wir gestern bei ausflug entdeckt, der glückliche dem das etablissemont gehört hat.Respekt
Hi 5 ich find ja schon die beiden kreisverkehre bei euch an der ortseinfahrt anbetungswürdig Yeah!

Kati299 schrieb:Geheimnis wolfgang lippert, naja ob der nun da is oder nichPfeifen
ah, doch, der name sagt mir was - aber ich weiß nicht, was er mir sagt Oops!

derHeiko schrieb:nahkampfHead Scratch
gut leute sind da imma reichlich unterwegsZwinkern, aber ich hab da auch imma viel geld gelasssen.PfeifenAugenrollen

hab keinen einzigen cent gelassen - aber hab ja auch erstmal andere pläne mit den mäusen Devil!

PS: verabschiede mich erstmal zu meinem schnitzel Zwinkern

LIZzy schrieb:ah, doch, der name sagt mir was - aber ich weiß nicht, was er mir sagt Oops!
naja muss man ja auch nich wissen, hauptsache du weist wie diese band heißtPfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kati299 schrieb:naja muss man ja auch nich wissen, hauptsache du weist wie diese band heißtPfeifen

ja, dieeeeeee kenn ich. hab die auch schon singen gehört - über die funke Kichern die machen gute coverversionen Lol

LIZzy schrieb:hab keinen einzigen cent gelassen - aber hab ja auch erstmal andere pläne mit den mäusen Devil!

echt? Popcorn

na denn guten Ich habe Hunger!

LIZzy schrieb:ja, dieeeeeee kenn ich. hab die auch schon singen gehört - über die funke Kichern die machen gute coverversionen Lol

TopTopTop

LIZzy schrieb:Hi 5 wo du recht hast ..... Devil!Hi 5 ich find ja schon die beiden kreisverkehre bei euch an der ortseinfahrt anbetungswürdig Yeah!

ah, doch, der name sagt mir was - aber ich weiß nicht, was er mir sagt Oops!

hab keinen einzigen cent gelassen - aber hab ja auch erstmal andere pläne mit den mäusen Devil!

dann lass es dir gut schmecken.Ich habe Hunger!
*bon appetit*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand