Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

guten morgen,

wollt nur sagen das die avus-tiefflieger auch wieder heil nach hause gekommen sind. Zwinkern

war ja noch ganz nett der abend. hab zwar erst überlegt gleich wieder nach hause zu fahren bei der bombenstimmung, aber denke ist ganz gut das mal drüber geredet wurde.

übrigens ist bald ein neuer monat:
des heist der erste donnerstag ist nicht mehr weit! denk mal da können die SP3 leute den zuhausegebliebenen ein paar nette geschichten erzahlen. wollen wir uns treffen, wenn ja im sam's oder doch eher im biergarten?

@bernhardt:
jeder minifahrer ist dazu eingeladen. Zwinkern

da es SP3 immer näher rückt und niemand sich allein auf den langen weg machen will, sollten wir vielleicht mal Grüppchenbildung (im neuen Thread) betreiben.

bis demnächst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

da fällt mir gerade ein:

unionJack - sehr geile aktion gestern! aber der nutellajunkie hat deine serie des permanent zu letzt erscheinenden gebrochen. Zwinkern

aber per telefon den burger zu ordern, finde das ist ein ganz neues level! Lol

freu mich jedesmal über deine kurzbesuche. Top

und hat alles geklappt in HH?

bis später.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

so, auch ich bin jetzt wieder wach Smile :)
war gestern erst so gegen halb drei zu hause !! Smile :)

es hat mir aber richtig gut gefallen, ihr seit echt nen lockerer haufen. ich werde euch jetzt bestimmt öfters mit meiner anwesenheit "beglücken" wenn es mein arbeitgeber zeitlich so zulässt Devil!

Sonne Sonne war echt schön gestern, und da waren ja auch einige richtig Top minis bei !! *schwärm*

lynx schrieb:guten morgen,

war ja noch ganz nett der abend. hab zwar erst überlegt gleich wieder nach hause zu fahren bei der bombenstimmung, aber denke ist ganz gut das mal drüber geredet wurde.

was war denn los?

die spIII ist doch am 28./29. in D'dorf,oder? Ich würde u.U am Samstag dort vorbeischauen, da ich an diesem Wochenende eh im Westen bin.

Gruß, delmo

Yup, schließ mich der "Euphorie" an! Der Anfang war sicherlich etwas überschattet aber es musste halt drüber gesprochen werden. Auch wenn es bei den verhärteten Fronten wenig gebracht hat. Schade!

@ Bernhardpch: Kann da Lynx nur bestätigen. So schnell schießen die Preußen doch nicht! Wink

Um nochmal auf Schrauber`s Frage zurück zu kommen.
Da Bernhard`s Projekt ja mehr oder weniger nicht Umsetzbar ist, sollten wir uns vielleicht wieder auf die IG-Flyer beschränken und das Forum als Anlaufstelle nutzen. Oder anders gefragt, wer will schon im Hochsommer bei 30° in der Bude hocken? Das Sam´s wäre doch bei Regen oder im Winter ideal. So könnten wir flexibel bleiben!!!

@ all: Also wenn Sonnenschein um 25° ist, wäre der Biergarten wohl ´ne bessere Alternative und statt Mini gucken lieber anschließend ´nen Ründchen drehen. Es sei denn wir finden einen "begrillbaren Parkplatz", immerhin sind wir mittlerweile fast 10 Mini im Durchschnitt. Nicht das die Polizei einen auf Guckst du macht!

@ Perle: Über die "Ochsen" muss ich noch sinieren! Roter Teufel
@ Silver: Wie wärs da mit Rückendeckung? Mr. Pure Silver

Viel Spaß auf der SPIII
Noisn

delmo schrieb:was war denn los?
Sagen wir es so, ein im Vorfeld ausgelöster Konflikt konnte nicht einvernehmlich beigelegt werden. Grund genug das Thema nicht noch weiter aus zubreiten.
Ist nicht böse gemeint, Delmo.

Gruss
Nosin

also mit dem biergarten, da schließe ich mich noisn an. in 2 wochen ist ja reguläres treffen. Bei gutem Wetter würde ich das Cafe am See oder Bundespressestrand vorschlagen. Leider lässt sich an beiden Stellen nicht besonders gut parken.

Gruß, delmo

das mit dem treffen und grillen klingt ja mal echt lecker Zwinkern

vielleicht könnte man sich ja auf dem parkplatz bei pflanzen kölle treffen draussen in borgsdorf ! kennt ihr den vielleicht ??? Augenrollen

ich weiß bloß nicht, ob der nach feierabend zu gemacht wird :frage:

müsste man mal irgendwo herausfinden, weil location schon ganz gut find ich

@ Maggus : immer schön regelmäßig die Stammtischseiten lesen, dann auf spontane Treffen achten Zwinkern

@ Minione20 : Was ist aus dem Ruckeln geworden, hast gestern nichts davon erzählt :frage:

@ Delmo : Mal sehen was bis Sonntag noch anfällt. Treffen ohne entsprechende Parkmölichkeiten sind nicht so ideal Zwinkern

@schrauber

ja das ich noch da. bis jetzt sind noch dazu gekommen das, dass licht sich manchmal nicht wirklich ausschalten lässt, d.h. das heißt trotz verriegeltem fahrzeug an bleibt und das letztens bei nem überholmanöver mir das gas weggeblieben ist.

aber sonst alles schick Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand