Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ...

peaches schrieb:naja war arbeiten!! Kotzen

ach du warst das. Mr. Orange Zwinkern

peaches schrieb:jap!! meine chefin hat n arsch offen und kommt ne klar!!

Dann hoffen wir mal, dass sie hier nicht mitliest Devil!

blacky schrieb:ach du warst das. Mr. Orange Zwinkern

Kichern

blacky schrieb:Ohh, da komme ich ja richtig zur Ablösung. Zwinkern

Viel Spaß Euch beiden im Kino. Sonne

Kris, immernoch kränklich? Trost
Dann gute Besserung.
Soll ich nen Teechen kochen?

Döni, toi, toi, toi, dass es mit der Verbindung klappt.

Hab seit gestern übrigens w-lan ... Pfeifen Augenrollen

Ach so, tach erst ma. Knuddeln

huhu blacky Glomp

joa, hab mir mal wieder ne dicke bazille eingefangen - immer in den ferien Flennen aber hendrik kam eben von der arbeit und hat auf dem nachhauseweg wohl ne apotheke überfallen - das wird jetztz bestimmt ganz schnell wieder. sofern ich nicht vor lauter pillen und pülverchen vergess, wann ich was zu nehmen hab Lol

teechen nehm ich aber gern Verlegenes Mädchen

Doenermann schrieb:So, da bin ich Woohoooo! Live aus der Mansion....

Nun muss ich nur noch 47 Mails aufarbeiten und dann bin ich wieder up to date SonneSonneSonne

Das Internet hat mich wieder Woohoooo!

döni ist wieder on Yeah!

und? wie isses? aufregend? Devil!

peaches schrieb:guten abend!! Lol

meine freundin sandra hat sich jetzt auch hier angemeldet!!

-> Ju$TiFY°

ihr MINI is einer der älteren generation!

guten abend Sonne

mit deiner freundin habsch heute schon gemailt und MINI-pläne besprochen Mr. Orange

LIZzy schrieb:döni ist wieder on Yeah!

und? wie isses? aufregend? Devil!

Hey Missis Krissy-Lizzy-Dizzy aka Rennschneck SonneYeah!Sonne aka die mit dem Saugkraftverstärker Stumm

Aber voll Mr. Gulf Binsch voll hibbelig und hab vergessen, was heute sonst noch so anfällt. Aber putzen wird eh überbewertet ... Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Hey Missis Krissy-Lizzy-Dizzy aka Rennschneck SonneYeah!Sonne aka die mit dem Saugkraftverstärker Stumm

Aber voll Mr. Gulf Binsch voll hibbelig und hab vergessen, was heute sonst noch so anfällt. Aber putzen wird eh überbewertet ... Mr. Gulf

was für ne begrüßung - wenn ich nicht schon sitzen würde, hätte es mich glatt umgehauen Umarmen

hassu das schöne dyson-foto mit dem MINI im hintergrund gefunden? Devil!
musste so lachen, als ich in das schaufenster geguckt hab Rolling on floor laughing

oooch, putzen is doof - das netz will gefeiert werden, da ist keine zeit für solche banalitäten wie ne saubere wohnung Stumm

btw: wenn du deine mails abarbeitest - du musst nicht alle lebenshilfeproduktmails auf fernost beantworten Lol

LIZzy schrieb:was für ne begrüßung - wenn ich nicht schon sitzen würde, hätte es mich glatt umgehauen Umarmen

hassu das schöne dyson-foto mit dem MINI im hintergrund gefunden? Devil!
musste so lachen, als ich in das schaufenster geguckt hab Rolling on floor laughing

oooch, putzen is doof - das netz will gefeiert werden, da ist keine zeit für solche banalitäten wie ne saubere wohnung Stumm

btw: wenn du deine mails abarbeitest - du musst nicht alle lebenshilfeproduktmails auf fernost beantworten Lol

Ich find auf dem Foto sieht es echt so aus, als wenn der Staubsauger in den MINI-Motorraum wollen würde um dort als Peugeot seine Arbeit zu verrichten Muhaha

zu btw: Mind. 20 Mails waren nur "Ihr Postfach-Speicher ist voll" "Er ist wirklich wirklich voll!" "Wirklich wirklich wirklich voll"
Clever, dass man so auch Speicherplatz in Anspruch nimmt Respekt

n'abend ihr lieben und bis später Winke 02 Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:n'abend ihr lieben und bis später Winke 02 Lol

Hey Johny Johnson Winken

Tschüß Johny Johnson Winken

Mr. Gulf

Winke 02CE WG

Laola-Welleder :groesster doeni ist wieder online

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02CE WG

Laola-Welleder :groesster doeni ist wieder online

Ja, nun ist aber gut. Ich bin ja nun nicht von den Toten wieder auferstanden. Ist ja n Empfang hier Verlegen Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand