06.04.2010, 20:22
Doenermann schrieb:Ja, nun ist aber gut. Ich bin ja nun nicht von den Toten wieder auferstanden. Ist ja n Empfang hier![]()
das ist bei alten leuten so , wenn ihr junger pfleger mod mal nicht da ist

Doenermann schrieb:Ja, nun ist aber gut. Ich bin ja nun nicht von den Toten wieder auferstanden. Ist ja n Empfang hier![]()
svenidd schrieb:das ist bei alten leuten so , wenn ihr junger pfleger mod mal nicht da ist
Doenermann schrieb:Ich find auf dem Foto sieht es echt so aus, als wenn der Staubsauger in den MINI-Motorraum wollen würde um dort als Peugeot seine Arbeit zu verrichtensiehsu - und das ganze ohne fotomontage. ich wusste, dass dir das gefällt
Zitat:zu btw: Mind. 20 Mails waren nur "Ihr Postfach-Speicher ist voll" "Er ist wirklich wirklich voll!" "Wirklich wirklich wirklich voll"
Clever, dass man so auch Speicherplatz in Anspruch nimmt
JohnD schrieb:n'abend ihr lieben und bis später![]()
svenidd schrieb:CE WG
der :groesster doeni ist wieder online
blacky schrieb:Huhu Sven, hallo John,![]()
alles schick?
*der Kris nen Teechen rüber schieb*![]()
blacky schrieb:Huhu Sven, hallo John,![]()
alles schick?
*der Kris nen Teechen rüber schieb*![]()
svenidd schrieb:alles schick
, hast du noch ein teechen uebrig
von doeni muss ich mir das mal mit dem internet und stick erklaeren lassen, bin wieder mal hinterm mond.
Doenermann schrieb:Ist ganz einfach - würde ja jetzt "reinstecken und los gehts" schreiben, aber das wird in diesem Chapter ja vollkommen miss verstanden
LIZzy schrieb:du wirst lachen, aber mein erster gedanke war auch plug&play
was übrigens neulich von einem meiner informatiker sehr passend mit "reinstecken und rumspielen" übersetzt wurdeich betone nochmal: das ist nicht auf meinem mist gewachsen
LIZzy schrieb:![]()
hmm, lecker .... isses einer aus ner rosa packung?
svenidd schrieb:alles schick
, hast du noch ein teechen uebrig ...
Doenermann schrieb:Ist ganz einfach - würde ja jetzt "reinstecken und los gehts" schreiben, aber das wird in diesem Chapter ja vollkommen miss verstanden