Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich finde generell, dass schwarze Felgen bei Silbernen und weißen Autos häufig sehr gut aussehen! Bei schwarzen ist es schon etwas kritischer, wenn die Felgen mattschwarz oder ton-in-ton sind.
Aber schwarz-polierte Felgen sehen bei fast jeder Farbe gut aus.
Bei weißen Felgen ist das nochmal ne andere Geschichte...
Nächste Woche wird meiner poliert und gewachst und dann gibts auch Bilder.
Kein Bock auf schwarz?
Kein Problem, Ihr fahrt alle die falsche Karre!
Kauft Euch nen schönen "richtigen" Mini und erfreut Euch an 6x10" Weller Felgen mit 165/70R10...
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Soooooooooooooooooooooo, alles wird gut.
Bis auf ein paar Kratzer...
Oranje/swart...
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.