07.04.2010, 07:14
morgähhnnnnn, mädels und jungs..........heute wirds wieder schön, himml blau vögel pfeifen...........müssen nur noch die fußmatten für Mr. T passen

![[Bild: sigpic9390.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9390.gif)
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
MiniX25 schrieb:Ich schick auch mal ein "Guten Morgen" in die Heimat
Kurve zwar hier in Heidelberg rum, bin aber gebürtiger Lauterer mit Dauerkarte
Möglicherweise hat mich ja schon jemand von euch in KL rumfahren sehn... Schwarzweißer Cooper im Checkered Design von Maui.
Demnächst aber dann in nem DarkSilver S mit Aero.
Vllt sieht man sich ja mal auf ner Ausfahrt oder nem Treffen.
Also viel Spaß heut bei dem schönen Wetter!
YellowFellow schrieb:^^ klaro, immer!
2crazy schrieb:morgähhnnnnn, mädels und jungs..........heute wirds wieder schön, himml blau vögel pfeifen...........müssen nur noch die fußmatten für Mr. T passen
Els schrieb:Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hajo, glei de Frühschoppe
jaaa hier bei mir auch das schönste Wetter überhaupt
Weis nur grad nicht was ich mit dem Tag anfangen soll
Mein Gelber muss auf Abruf zuhause bleiben da mein lieber Nachbar je nach Zeit die Sommerschlappen draufzieht
2crazy schrieb:du hast aber echt nen lieben nachbarn
Els schrieb:ja gell seh ich auch so
un jetzt?
2crazy schrieb:beim nachbarn klingeln, er sioll sich beeilen und räder wechseln, bevor dieverschwindet, dachte du bist böse
Els schrieb:aber wenn ich zu böse werde, dann bekomm ich die Reifen nicht gewechselt
und ich hab doch 2 linke Hände
YellowFellow schrieb:Dicken Gruß in die morgendliche Runde!!
Torsten, was m8 die Kunst??
... irgendwie machste ja schon ein mittelgroßes Geheimnis aus Deiner Bastelbude...
Ich glaub', ich komm Dich mal aufn Käffchen besuchen, wenn GTBV & Stabi drin sind (unterschreibe auch gern ein NDA, damit Dein Geheimnis gewahrt bleibt *g*)
Els schrieb:aber wenn ich zu böse werde, dann bekomm ich die Reifen nicht gewechselt
und ich hab doch 2 linke Hände