19.02.2010, 16:38
Kiki schrieb:Nur mitlesen tun schon genug- auch schön mitschreiben und sich
auch mal blicken lassen...auf welchem Treffen auch immer
richtig

Kiki schrieb:Nur mitlesen tun schon genug- auch schön mitschreiben und sich
auch mal blicken lassen...auf welchem Treffen auch immer
Hamburger_Jung schrieb:Wann gehn denn dei MINI Treffen in HH oder Umgebung wieder los?
Gruß Kai
Hamburger_Jung schrieb:Na dann wink ich hier auch noch mal hallo
Also ums kurz zu machen:
Ab März werde ich den MINI Cooper (2001) von meiner kaufen, da diese einen neuen bekommt. Dieser MINI ist rot/weiss und ziemlich normal (noch). Meine eigentliches Hobby ist ein 2001er Audi S3 und meine Honda CBR 600 F Sport.
Ich studiere Fahrzeugbau an der HAW Hamburg
nebenbeui arbeite ich an den Landungsbrücken bei Interone, der Firma die die MINI und BMW homepage baut, als Contentpfleger für MINI.
Ausserdem bin ich HAMBURGER Stützpunkt von "chipping de"
....
und verdammt, mir fällt auf ich habe weder vom MINI noch von der Honda Fotos... das muss ich ändern...
Also ich würde gern mal auf dem einen oder anderen Treffen vorbei schaun und vielleicht kommt ja der eine oder andere MINI mal zum chippen vorbei.
Gruß Kai
Hamburger_Jung schrieb:Ausserdem bin ich HAMBURGER Stützpunkt von "chipping de"
Gruß Kai
minti schrieb:Hoi
chipping de ? Warum kommt mir der Name Danny Reich bekannt vor? Ich bin noch nie in Stendal gewesen
MintiMausi schrieb:besser ist *lächel*
miniburger schrieb:Hallo liebe Küstenlümmel,
hier möchte sich ein neuverstrahlter vorstellen:
Mein Name ist Torsten,bin 44 Jahre alt,komme aus Kasseburg bei Hamburg,habe drei Söhne und eine Tochter,besitze seit Juni 2009 einen R57 Cooper S Cabrio . . . und ich habe reichlich Benzin im Blut
Ich freue mich auf meine erste Ausfahrt mit euch am Sonntag
Hallo ich bin Torstens Sohn Christoph und bin 9 Jahre alt.Ich komme auch mit zur Ausfahrt
und freue mich schon sehr darauf
![]()
Kiki schrieb:@ Thor: Also benimm' Dich