09.04.2010, 08:28
MINI - ME schrieb:mh,... Stimmt!
Ahhggrrr habe ich Dir gerade RECHT gegeben!??
Ja, hast Du

Xaver schrieb:Schick ihm einen Finger, Zeh oder ein Ohr. Das "regeneriert" sich für einen gewissen Zeitraum.
-Team
MINI - ME schrieb:mh,... Stimmt!
Ahhggrrr habe ich Dir gerade RECHT gegeben!??

Xaver schrieb:Schick ihm einen Finger, Zeh oder ein Ohr. Das "regeneriert" sich für einen gewissen Zeitraum.
miniminchen schrieb:Wofür? Hören kannst Du eh nicht, Dir bleiben noch 9 Finger, heißt, Du bist nach wie vor zu allem fähig, Schuhe kannst Du an der fehlenden Stelle ausstopfen.Das brauch ich doch alles noch!
miniminchen schrieb:Wofür? Hören kannst Du eh nicht, Dir bleiben noch 9 Finger, heißt, Du bist nach wie vor zu allem fähig, Schuhe kannst Du an der fehlenden Stelle ausstopfen.Das brauch ich doch alles noch!
miniminchen schrieb:Das brauch ich doch alles noch!
miniminchen schrieb:Das brauch ich doch alles noch!
Xaver schrieb:Wofür? Hören kannst Du eh nicht, Dir bleiben noch 9 Finger, heißt, Du bist nach wie vor zu allem fähig, Schuhe kannst Du an der fehlenden Stelle ausstopfen.
Und wer nimmt mich schon mit nur 9 Fingern oder nur 9 Zehen? Dann bin ich doch noch schwerer vom Markt zu kriegen als eh schon Xaver schrieb:Wofür? Hören kannst Du eh nicht, Dir bleiben noch 9 Finger, heißt, Du bist nach wie vor zu allem fähig, Schuhe kannst Du an der fehlenden Stelle ausstopfen.
Und wer nimmt mich schon mit nur 9 Fingern oder nur 9 Zehen? Dann bin ich doch noch schwerer vom Markt zu kriegen als eh schon miniminchen schrieb:Doch, ich kann hören, ich tu es nur nicht immerUnd wer nimmt mich schon mit nur 9 Fingern oder nur 9 Zehen? Dann bin ich doch noch schwerer vom Markt zu kriegen als eh schon
miniminchen schrieb:Doch, ich kann hören, ich tu es nur nicht immerUnd wer nimmt mich schon mit nur 9 Fingern oder nur 9 Zehen? Dann bin ich doch noch schwerer vom Markt zu kriegen als eh schon
miniminchen schrieb:Dann bin ich doch noch schwerer vom Markt zu kriegen als eh schon
Ja? Mach doch mal ´ne Liste.
-Team