Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
SirJohn schrieb:Hab ich bisher nicht so verfolgt. Könnte sich aber ändern 
Hab ich schon erwähnt, dass ich meinen kleinen schwarzen Flitzer wieder habe?
Bevor einer fragt "wo war er denn". Na in der Werkstatt
Dat Aero mußte neu lackiert werden. Die Trottel haben damals (vor einem Jahr) das Aero einfach so, ohne es anzuschleifen, lackiert
Ergebnis nach einem Jahr: die Farbe blätterte ab 
Nu ist es komplett neu lackiert - angeblich mit Anschleifen. 
Aber was ich gar nicht lustig finde
die Pfeiffen sind mit meinem Auto spazieren gefahren!
Ganze 12 Km sind die in der Gegend herumgekurvt 
@ biwi
als Branchenkenner: was ist üblich, was so gefahren werden darf? Wobei hier keine Probefahrt nötig war! Es wurde zuvor besprochen, das Fahrzeug bleibt bei denen, die Teile werden abgebaut und gehen zum benachbarten Lackierer (2 Häuser weiter) auf anderem Weg. Selbst wenn das Fahrzeug rübergefahren worden wäre, wären das 1-2 Km für hin und rückfahrt. Aber keine 12 km!!!
da gibt es keine gesetzliche regelung...
ich hätte vermutet, dass der MINI per achse zum lacker gefahren wurde aber du hast ja geschrieben, dass die teile abgebaut wurden.
also wir fahren in der regel nach ner inspektion so 3-5 km, wenn etwas auftreten sollte, was der klärung bedarf auch mehr.
bei teilelackierungen hingegen, fahren wir gar nicht.
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
biwi schrieb:ich hätte vermutet, dass der MINI per achse zum lacker gefahren wurde aber du hast ja geschrieben, dass die teile abgebaut wurden.
So wurde es mir zuvor mitgeteilt. Und der Lackierer ist eh nur 2 Häuser weiter, also effektiv Luftlinie 100-200 m!
biwi schrieb:also wir fahren in der regel nach ner inspektion so 3-5 km, wenn etwas auftreten sollte, was der klärung bedarf auch mehr.
Siehste, er war nur wegen der Lackarbeiten dort. Service oder so ist nicht gemacht worden! Ich nehme an, die haben entweder einem Kunden - der mal nen JCW Cabrio fahren wollte - um Block düsen lassen oder aber ein Mitarbeiter ist damit in der Mittagspause zum Lunch gefahren oder sowas

dreister wäre es, wenn damit ein MA nach Hause gefahren wäre
•
biwi schrieb:ich hätte vermutet, dass der MINI per achse zum lacker gefahren wurde aber du hast ja geschrieben, dass die teile abgebaut wurden.
So wurde es mir zuvor mitgeteilt. Und der Lackierer ist eh nur 2 Häuser weiter, also effektiv Luftlinie 100-200 m!
biwi schrieb:also wir fahren in der regel nach ner inspektion so 3-5 km, wenn etwas auftreten sollte, was der klärung bedarf auch mehr.
Siehste, er war nur wegen der Lackarbeiten dort. Service oder so ist nicht gemacht worden! Ich nehme an, die haben entweder einem Kunden - der mal nen JCW Cabrio fahren wollte - um Block düsen lassen oder aber ein Mitarbeiter ist damit in der Mittagspause zum Lunch gefahren oder sowas

dreister wäre es, wenn damit ein MA nach Hause gefahren wäre
•
•
•
biwi schrieb:eins der 3 dinge würde ich jetzt auch vermuten, tendiere eher zu 1.
frag doch mal deinen verkäufer oder den werkstattmeister.
Ich denke auch 1 oder 2.
Mein Verkäufer ist bekanntlich nicht mehr bei B&K tätig sondern jetzt bei der NL

und der Serviceleiter - bei dem ich das Fahrzeug auch abgegeben habe - war schon im WE. Ich bin mir sicher, er wird mich anrufen. Ich habe entsprechendes in die Wege geleitet
•
biwi schrieb:eins der 3 dinge würde ich jetzt auch vermuten, tendiere eher zu 1.
frag doch mal deinen verkäufer oder den werkstattmeister.
Ich denke auch 1 oder 2.
Mein Verkäufer ist bekanntlich nicht mehr bei B&K tätig sondern jetzt bei der NL

und der Serviceleiter - bei dem ich das Fahrzeug auch abgegeben habe - war schon im WE. Ich bin mir sicher, er wird mich anrufen. Ich habe entsprechendes in die Wege geleitet
•
biwi schrieb:ich dachte, du hast vielleicht auch gleich die werkstatt gewechselt...
War noch nie für Service etc. in der Werkstatt, wo ich gekauft habe

Werkstatt ist bei mir schon immer die NL gewesen, weil direkt um die Ecke
•