09.04.2010, 18:03
SirJohn schrieb:Tach zusammenja geht so aber das heck, ist doch etwas gewöhnungsbedürftig...
Also so´n weißer Countryman oder wie dat Teil heißen soll, sieht schon nicht schlecht aus

SirJohn schrieb:Tach zusammenja geht so aber das heck, ist doch etwas gewöhnungsbedürftig...
Also so´n weißer Countryman oder wie dat Teil heißen soll, sieht schon nicht schlecht aus
biwi schrieb:ja geht so aber das heck, ist doch etwas gewöhnungsbedürftig...Hab ich noch nicht gesehen. Ich muss mal bei Stefan vorbeifahren, und mir das Plastikmodell anschauen.
biwi schrieb:ja geht so aber das heck, ist doch etwas gewöhnungsbedürftig...Hab ich noch nicht gesehen. Ich muss mal bei Stefan vorbeifahren, und mir das Plastikmodell anschauen.
SirJohn schrieb:Hab ich noch nicht gesehen. Ich muss mal bei Stefan vorbeifahren, und mir das Plastikmodell anschauen.
SirJohn schrieb:Hab ich noch nicht gesehen. Ich muss mal bei Stefan vorbeifahren, und mir das Plastikmodell anschauen.
SirJohn schrieb:Hab ich noch nicht gesehen. Ich muss mal bei Stefan vorbeifahren, und mir das Plastikmodell anschauen.aber da gibt es doch schon genug bilder hier oder bei bigblogg...
SirJohn schrieb:Hab ich noch nicht gesehen. Ich muss mal bei Stefan vorbeifahren, und mir das Plastikmodell anschauen.aber da gibt es doch schon genug bilder hier oder bei bigblogg...
biwi schrieb:aber da gibt es doch schon genug bilder hier oder bei bigblogg...Hab ich bisher nicht so verfolgt. Könnte sich aber ändern
biwi schrieb:aber da gibt es doch schon genug bilder hier oder bei bigblogg...Hab ich bisher nicht so verfolgt. Könnte sich aber ändern
SirJohn schrieb:Hab ich bisher nicht so verfolgt. Könnte sich aber ändernda gibt es keine gesetzliche regelung...
Hab ich schon erwähnt, dass ich meinen kleinen schwarzen Flitzer wieder habe?![]()
Bevor einer fragt "wo war er denn". Na in der WerkstattDat Aero mußte neu lackiert werden. Die Trottel haben damals (vor einem Jahr) das Aero einfach so, ohne es anzuschleifen, lackiert
Ergebnis nach einem Jahr: die Farbe blätterte ab
Nu ist es komplett neu lackiert - angeblich mit Anschleifen.
Aber was ich gar nicht lustig finde![]()
die Pfeiffen sind mit meinem Auto spazieren gefahren!
Ganze 12 Km sind die in der Gegend herumgekurvt
@ biwi
als Branchenkenner: was ist üblich, was so gefahren werden darf? Wobei hier keine Probefahrt nötig war! Es wurde zuvor besprochen, das Fahrzeug bleibt bei denen, die Teile werden abgebaut und gehen zum benachbarten Lackierer (2 Häuser weiter) auf anderem Weg. Selbst wenn das Fahrzeug rübergefahren worden wäre, wären das 1-2 Km für hin und rückfahrt. Aber keine 12 km!!!