Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
pille323 schrieb:So wie versprochen jetzt noch mal zwei bessere Bilder draussen bei Tageslicht!
Gruss Pille
Hallo Nachbar ein schönes Auto hast Du!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ram_master_g schrieb:Darf ich mal fragen, was die weisen Blinkleuchten gekostet haben?
Gar nichts,den hab ich so gekauft!
Ist mir auch schon aufgefallen das viele Minis orange Blinker haben,meiner hatte Gott sei Dank weisse.

Habe mit dem Auto echt Glück gehabt,hab nur eine Woche gesucht und gleich den richtigen gefunden

Jetzt ist der Wagen eigentlich so wie ich ihn haben wollte aber schaun wir mal was noch kommt!
Gruss Pille
•
Clubmann S schrieb:Hallo Nachbar ein schönes Auto hast Du!
Danke schön,deiner ist aber auch sehr schick!
Von wo genau kommst du denn ich bin aus Bünde,und neidisch auf dein Kennzeichen
Gruss Pille
•
Schönes Auto.
Was ist denn das für eine nette Antenne? Auf meinem Cooper D steht ja immer noch dieser Fernsehturm - da muss unbedingt was kürzeres drauf...
•
Die Antenne ist von Peugeot,kostet knapp 8 Euro und sieht wie ich finde Super aus!
Hab die Antenne auf meinem Z4 und hab mir auch gleich eine für den Mini geholt denn die orginale geht gar nicht wie ich finde.Da ist deine bezeichnung als Fernsehturm schon richtig!
Gruss Pille
•
Du hast nicht zufällig noch die Peugeot-Teilenummer zur Hand??
Könntest Du eventuell noch mal eine Detailaufnahme vom Antennenfuß machen? Ich würde gerne sehen, ob das alles wunderbar zusammenpasst...
•
Du hast nicht zufällig noch die Peugeot-Teilenummer zur Hand??
Könntest Du eventuell noch mal eine Detailaufnahme vom Antennenfuß machen? Ich würde gerne sehen, ob das alles wunderbar zusammenpasst...
•
Hallo
Die Peugeot Teilenummer ist 6561N3!
Fotos kommen in den nächsten Tagen aber ich kann dir sagen der Übergang ist sehr ordentlich sonst hätte ich sie ja nicht verwendet!
Gruss Pille
•
Hallo
Die Peugeot Teilenummer ist 6561N3!
Fotos kommen in den nächsten Tagen aber ich kann dir sagen der Übergang ist sehr ordentlich sonst hätte ich sie ja nicht verwendet!
Gruss Pille
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Ram_master_g schrieb:Darf ich mal fragen, was die weisen Blinkleuchten gekostet haben?
pille323 schrieb:Gar nichts,den hab ich so gekauft!
Ist mir auch schon aufgefallen das viele Minis orange Blinker haben,meiner hatte Gott sei Dank weisse.
Gruss Pille
Das entscheidet sich bei der Bestellung des Neuwagens, da gibt es den Punkt 'Blinker individual weiß' (oder so ähnlich

), da sind dann die Seitenblinker weiß und die Streuscheibe im Frontscheinwerfer auch. Lässt sich, zumindest beim Frontscheinwerfer nachträglich nicht mehr ändern. Da bleibt orange orange.
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•