12.04.2010, 11:14
Tati76 schrieb:Ich darf aber keinen Cupcake habendu solltest dir deine sig ein bissl mehr verinnerlichen

...und außerdem bin ich TOTAL ENTSPANNT

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Tati76 schrieb:Ich darf aber keinen Cupcake habendu solltest dir deine sig ein bissl mehr verinnerlichen
Fahrspass schrieb:Ein Grund mehr den Wohnort zu hinterfragen, oder?
Tati76 schrieb:hab' von schnee irgendwie nichts mitbekommen - hatte eher auf regen gewartet, damit unsere rasensamen 's treiben anfängt
Tati76 schrieb:ach ja?also nach dem letzten stammtisch hinterfragt er das sicherlich nicht mehr
Fahrspass schrieb:Hast Du Stammtischbesuche dauerhaft abgesagt?nö
Joona schrieb:Ich darf aber keinen Cupcake habenja, dat merk' ich ...
...und außerdem bin ich TOTAL ENTSPANNT![]()
![]()
Tati76 schrieb:und wat wollte der chef? schon angerufen und dir deine "abreibung" abgeholt?Sinnlos rumstressen... "Hast Du da und da schon ne Info bekommen?" - halloooohoooo
DerFlo schrieb:Am Sonntagnachmittag hats mal kurz geschneitDas kann ich bestätigen, falls Tati Dir immer noch nicht glaubt
Joona schrieb:Sinnlos rumstressen... "Hast Du da und da schon ne Info bekommen?" - halloooohoooojo, klingt so wie bei uns hier ... mich nerven sie grad auch wieder ... diese asien-reise treibt mich noch in den wahnsinn ...wieso muss man sowas immer wieder fragen wo ich doch wirklich jeden Mist direkt sofort zur Info weiterleite, damit er auch jaaaaaaaaa immer über alles haarklein informiert ist??
Und wenn man dann mal mit ironischem Ton sagt "Ja, aber ich wollte es für mich behalten, so total geheim und so, wie ich das ja immer mache" dann ist das so GAR nicht lustig
Unglaublich...
Joona schrieb:Das kann ich bestätigen, falls Tati Dir immer noch nicht glaubtbei uns war's ganz ok, wenn auch kalt - und als ich die 3 stunden im studio war, hab' ich nicht mitbekommen, was draußen so los war. In DAH hat's auch mal runtergeschneit, natürlich genau dann als ich Laufen gehen wollte
Joona schrieb:Das kann ich bestätigen, falls Tati Dir immer noch nicht glaubt. In DAH hat's auch mal runtergeschneit, natürlich genau dann als ich Laufen gehen wollte
DerFlo schrieb:DANKE - schön, dass wenigstens Du mir glaubstsagst du zu der frau, die der meinung ist, dass ein cooper breiter ist als ein S
Tati76 schrieb:eigentlich müsste ich sie wirklich mit seesack auf 'nem containerschiff dorthin verfrachten, ohne visum und reisepass und mit koks im gepäckBuchst Du nen Platz extra, ich wüßte noch jemanden der da auch gut aufgehoben wäre
Tati76 schrieb:sagst du zu der frau, die der meinung ist, dass ein cooper breiter ist als ein SIsser ja auch - aber sooowas von breiter, LKW-Ausmaße quasi
Joona schrieb:Buchst Du nen Platz extra, ich wüßte noch jemanden der da auch gut aufgehoben wäre
Joona schrieb:Isser ja auch - aber sooowas von breiter, LKW-Ausmaße quasi