Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Joona schrieb:Ja aber ist doch toll Nicken weil wir ham ja gelernt: "Durch Gebläse wird ein permanentes Luftkissen [...] aufgebaut. Auf diesem Luftkissen schwebt das Boot quasi berührungslos über dem Boden [...]" - dann kann ich endlich FLIEGEN Devil!

Wenn ich einen Blähbauch habe, kann mein Federbett auch fliegen...Top

Thanks for sharing Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Thanks for sharing Lol
de nada.

Schade dass Tati ihre Erfahrungen jetzt nicht mit uns teilen kann, das wäre bestimmt auch interessant geworden Muhaha

N´Abend... Winken

noch jemand da? Bin grad nach Hause gekommen von nem leckren Cordon Bleu Abend mit Familie Piefke

Moin Ihr da unten ... Winken

Bastl schrieb:Bin grad nach Hause gekommen von nem leckren Cordon Bleu Abend mit Familie Piefke

Na, toll, Du kriegst Essen vom Fiffi und ich nen Anschiss, weil ich nicht mein Telefon ständig bei mir habe ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Morsche Winke 02

Ich bin locker Oommm und ENTspannt Oommm und rege mich nicht auf... Oommm
ICH BIN LOCKER Peitsche UND ENTSPANNT Suchst du Streit? UND REGE MICH NICHT AUF!!!!!!! Motzen

Angenehmen Morgen wünsch ich euch allen Pfeiff

Joona schrieb:Ich bin locker Oommm und ENTspannt Oommm und rege mich nicht auf... Oommm
ICH BIN LOCKER Peitsche UND ENTSPANNT Suchst du Streit? UND REGE MICH NICHT AUF!!!!!!! Motzen

Du solltest mehr PÜHen ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

...aber das wirkt sich auf Dauer so negativ auf meine Nasolabialfalten aus... Püh!

Joona schrieb:Ach eek! der Hase hat also doch auch was zu sagen? Muhaha Zwinkern
gelegentlich Pfeifen zumindest lass' ich ihn in dem glauben Devil!

Joona schrieb:Schade dass Tati ihre Erfahrungen jetzt nicht mit uns teilen kann, das wäre bestimmt auch interessant geworden Muhaha
Meld! was konkret wolltest du wissen? Fieses Grinsen

Joona schrieb:...aber das wirkt sich auf Dauer so negativ auf meine Nasolabialfalten aus... Püh!
eek! igitt ... wer hat denn sowas??

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand