12.04.2010, 22:23
ach Mary, was haste eigentlich am 30.4. vor? Magst du nicht auch zum Tanz in den Mai kommen bei Dette? Ist bisher ne nette kleine Frauenrunde...wird sicher lustig

Farfalla schrieb:hm...das hätte ich bei DEM Nickname jetzt nie vermutet ...Ich durft mir auch nicht aussuchen,was ich schreibe...
Hi, schön, dich in unserer bescheidenen Hütte willkommen heißen zu dürfen
Fühl dich ganz wie zu Hause, leg die Füße hoch, nimm dir n Gläschen Merlot und lass es dir gut gehen
Farfalla schrieb:ach Mary, was haste eigentlich am 30.4. vor? Magst du nicht auch zum Tanz in den Mai kommen bei Dette? Ist bisher ne nette kleine Frauenrunde...wird sicher lustiggenau !
MaryOne schrieb:Ich durft mir auch nicht aussuchen,was ich schreibe...
Danke
Farfalla schrieb:ach Mary, was haste eigentlich am 30.4. vor? Magst du nicht auch zum Tanz in den Mai kommen bei Dette? Ist bisher ne nette kleine Frauenrunde...wird sicher lustigHey,das lieb von euch...weiß noch nicht,wie ich da arbeiten muss. Muss ich erstma gucken...
Guinevere schrieb:hau Doc eine !
Du darfst schreiben was Du willst und wir freuen uns !
Guinevere schrieb:genau !Gut erkannt
hau Doc eine !
MaryOne schrieb:Hey,das lieb von euch...weiß noch nicht,wie ich da arbeiten muss. Muss ich erstma gucken...
Hört sich auf jeden Fall gut an
Farfalla schrieb:hm...und so als Anreiz für andere...Männer sind nicht ausdrücklich unwillkommen, denke ich...also bring Tobi doch auch noch mit...Das muss ich mir nochmal stark überlegen
MaryOne schrieb:Das muss ich mir nochmal stark überlegen
Aber er hat mitgelesen...
Guinevere schrieb:genau !Schon geschehen
hau Doc eine !