13.04.2010, 08:36
Joona schrieb:...aber das wirkt sich auf Dauer so negativ auf meine Nasolabialfalten aus...
vielleicht schaffst du es, die Botoxbehandlung von der Berufsgenossenschaft bezahlt zu bekommen

Joona schrieb:...aber das wirkt sich auf Dauer so negativ auf meine Nasolabialfalten aus...
Tati76 schrieb:Ich glaub vielleicht lieber nix mehrwas konkret wolltest du wissen?
Tati76 schrieb::Leute, die nen Cooper mit Überbreite fahrenigitt ... wer hat denn sowas??
Bastl schrieb:vielleicht schaffst du es, die Botoxbehandlung von der Berufsgenossenschaft bezahlt zu bekommen
Bastl schrieb:vielleicht schaffst du es, die Botoxbehandlung von der Berufsgenossenschaft bezahlt zu bekommendann müssen dir mir aber auch ne fettabsaugung und hautstraffung zahlen ... denn nur durch den frust mit meinen unselbstständigen chefs mampf' ich viel zuviel schoki & co.!!
Tati76 schrieb:...ich glaub' ich buch' um auf die "never-come-back-airline")
Bastl schrieb:in der polnischen Firstclass ist ein Staatsbegräbnis inkludiert...
Tati76 schrieb:...ich glaub' ich buch' um auf die "never-come-back-airline")
Bastl schrieb:in der polnischen Firstclass ist ein Staatsbegräbnis inkludiert...
Fahrspass schrieb:Der war ja mal böse ... willkommen in der HoF ...des woar der bastl, i bin unschuldig!
Bastl schrieb:N´Abend...
noch jemand da? Bin grad nach Hause gekommen von nem leckren Cordon Bleu Abend mit Familie Piefke
Fahrspass schrieb:Na, toll, Du kriegst Essen vom Fiffi und ich nen Anschiss, weil ich nicht mein Telefon ständig bei mir habe ...
PiEFi schrieb:Schee wars!!! Danke für deinen Spontanbesuch und den Patze aus Steinheim haste nun auch gleich mal kennen gelernt.
Das Essen wurde von Familie Ritzmann im Lamm serviert und der Bastl, ist ja Großverdiener, musste sein Essen schön selber zahlen.
![]()
Und für den Anschiss kann kein anderer was. Wozu hat dat Ding denn keine Schnur?