Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Fahrspass schrieb:Du meinst sowas wie ein Handy haben zu wollen, von dem man noch nicht weiß, dass man es braucht? Pfeifen

ist "Wollen" = "Tun"?

Bastl schrieb:wie meinen?

und denke daran... die Qualität der Antworten hängt direkt mit der Qualität der Fragen zusammen.. manchmal auch mit der Qualität des Fragenden.... Devil!

Das ist nicht schlüssig. Eine Frage zweifelhafter Qualität kann durchaus eine geniale Antwort zur Folge haben......

in gut 4 Wochen ist es so weit... Urlaub im Sunshinestate... in dem Zusammenhabng immer wieder nett: der T-Shirt Faltkurs Lol

Gibt's auch nen Trick, die mit nur einem schnellen Handgriff zu bügeln? Pfeifen

Guten Morgen übrigens Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Gibt's auch nen Trick, die mit nur einem schnellen Handgriff zu bügeln? Pfeifen
Jungs mit entsprechender Veranlagung können mit der bloßen Hand bügeln........Stumm

Ob ich mir so einen als Bügelhilfe zulegen sollte? Head Scratch

Guten Morgen Bavaria & Rest Lol Winke 02

Ohman, was würd' ich jetzt für so ne schöne, leckre, warme Leberkässemmel geben In Ohnmacht fallen Sabber hilfe... Augenrollen

Joona schrieb:Ob ich mir so einen als Bügelhilfe zulegen sollte? Head Scratch

Guten Morgen Bavaria & Rest Lol Winke 02

Ohman, was würd' ich jetzt für so ne schöne, leckre, warme Leberkässemmel geben In Ohnmacht fallen Sabber hilfe... Augenrollen

Winken

glaube mir.. rein optisch müsstest du dich nicht kasteien... Zwinkern

Girl
Aber überleg doch mal wie ungesund das ist... Pfeifen

Joona schrieb:Girl
Aber überleg doch mal wie ungesund das ist... Pfeifen

btw.... schade, dass ihr nicht zum 1. Mai kommt... Piefi und ich haben gestern die Tour abgefahren und nach den letzt Detailänderungen zum Patent angemeldet... bzw. habe es vor.. kann uns da Tati nicht behilflich sein? Pfeifen

edit.. ich würde dir auch nen LKW spendieren

@joona: wat sacht denn tante weight-watchers dazu? Pfeifen

ich war grad mit dem scheinsche lecker bei vapiano schlemmen Sabber

Bastl schrieb:btw.... schade, dass ihr nicht zum 1. Mai kommt... Piefi und ich haben gestern die Tour abgefahren und nach den letzt Detailänderungen zum Patent angemeldet... bzw. habe es vor.. kann uns da Tati nicht behilflich sein? Pfeifen
kein problem:
grundhonorar 900,00 EUR
bearbeitungshonorar 300,00 EUR/stunde
zzgl. auslagen & amtsgebühren Devil!
(EPA: 100,00 EUR, DPMA: 60,00 EUR zzgl. gebühren für zusätzliche ansprüche ab dem 10. anspruch sowie prüfungsantrag Pfeifen)

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand